Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Marvels Wolverine (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh GIF by FAU_Hannover

Sony hat ein neues State of Play angekündigt, das am 2. Juni ausgestrahlt wird und mehr als 60 Minuten lang neue Spiele, Ankündigungen und Gameplay aus verschiedenen Studios präsentiert.

Den Auftakt des Showcases übernimmt Marvel’s Wolverine von Insomniac Games. Dabei sollen erstmals umfangreichere Einblicke in das Third-Person-Action-Adventure gezeigt werden, einschließlich des Kampfsystems rund um den ikonischen Charakter Logan. Laut Sony wird der Fokus des gezeigten Materials auf der brutalen und direkten Kampfmechanik liegen, die den Charakter des Helden entsprechend umsetzen soll. Zusätzlich sind neue Details zum Spiel geplant.
Freue mich drauf

Freue mich zwar auf das Spiel, aber das Gameplay hat mich nicht so richtig abgeholt. Auch die Charaktermodelle sehen für mich merkwürdig aus. Der hohe Gewaltgrad und das viele Blut hingegen ist super. Schön over the top, so wie es bei Wolverine sein muss

Für mich sieht das Game nach purem Spaß aus und ich werde es auch zocken. Das Game muss sich aber sehr weit hinten anstellen. Der September ist so voll mit höher priorisierten Games. Aber auch weil Sony mich mit den PC Releases von der Playstation weggelockt hat und langsam auf "Nein!" "Doch" "Ooh" macht.

Freue mich zwar auf das Spiel, aber das Gameplay hat mich nicht so richtig abgeholt. Auch die Charaktermodelle sehen für mich merkwürdig aus. Der hohe Gewaltgrad und das viele Blut hingegen ist super. Schön over the top, so wie es bei Wolverine sein muss
Also ich bin raus, da hilft auch das viele Blut nicht mehr, warum fliegen da keine Arme oder Beine?

Und ja die Haare auf den Armen sahen sehr komisch aus, generell ist die Grafik nicht so hübsch, hat sich seit Spiderman 2 irgendwie nicht weiter entwickelt.

Sieht alles sehr kurzweilig aus, ähnlich wie Spiderman.

Zurück
Oben