Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Marvels Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

macht hier ja auch mehr Sinn (ja, ich weiß das heißt heutzutage nix mehr) in die Uncharted/GoW Richtung zu gehen..deshalb freuts mich das es wohl auch gemacht wird.

Hier mal ein Videoschnipsel aus den Leaks:
https://streamable.com/rmk5f5

Ist alles noch sehr frühes Stadium aber ich hoffe, daß der außerhalb der Kämpfe aufrecht geht, sieht sonst total bekloppt aus. Und auf diese Detektiv Spielchen mittels Geruchs und Audio Hinweisen kann ich auch getrost verzichten.

Richtig gut! Auch die Charaktermodelle und Schauplätze welche geleaked wurden. Das er so halb gebückt geht ist ja typisch für ihn.

Ich gehe davon aus das er gerade läuft und in Angriffsstellung/ Detektivmode so nach vorne gebeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir so vor als wäre Insomniac die einzige Schmiede von Sony die auch Quantität bei Qualität liefert.

Was heißt für dich Quantität?

In den fast 7 Jahren nach Spiderman 1 haben sie doch lediglich 2 Spiele herausgebracht und einen etwas größeren DLC, ja auch wenn viele wieder schreien werden, aber Miles Morales ist für mich kein vollwertiges Spiderman Spiel.

Vllt hab ich auch ein Spiel übersehen :?

Was heißt für dich Quantität?

In den fast 7 Jahren nach Spiderman 1 haben sie doch lediglich 2 Spiele herausgebracht und einen etwas größeren DLC, ja auch wenn viele wieder schreien werden, aber Miles Morales ist für mich kein vollwertiges Spiderman Spiel.

Vllt hab ich auch ein Spiel übersehen :?

2014 Sunset Overdrive (Ich weiß, war noch nicht Sony, aber halt ihr Output)
2016 Ratchet & Clank Remake
2018 Spider-Man
2020 Spider-Man Miles Morales
2021 Ratchet & Clank Rift Apart
2023 Spider-Man 2

Und Wolverine ist in der Mache und wird voraussichtlich als einer der nächsten Sony Titel angekündigt.

Ich finde, das ist ein spitzen Output für 10 Jahre. Und alle Spiele davon waren 1a.

2018 Spider-Man
2023 Spider-Man 2

Und Wolverine ist in der Mache und wird voraussichtlich als einer der nächsten Sony Titel angekündigt.

Ich finde, das ist ein spitzen Output für 10 Jahre. Und alle Spiele davon waren 1a.

Also hab ich nichts vergessen, man muss ja auch daran denken das sie halt nicht von A anfangen, Spiderman 2 und Miles Morales bauen ja auf Spiderman 1 auf, das macht die Entwicklung natürlich einfacher, dazu die eigene Engine

Das macht Insomniac halt einfach stark, da sie mit ihrer eigenen Engine deutlich besser klar kommen, und diese nach ihren Wünschen bauen können. Ähnlich wie bei Guerilla und Naughty Dog.

Achso ich spreche den Spielen natürlich nicht die Qualität ab, besitze ja alle von dir genannten Spiele:D

2018 Spider-Man
2023 Spider-Man 2

Für heutige Verhältnisse wirklich gut und ihre Spiele sind einfach toll. Dennoch macht es mich etwas traurig zu sehen wie sehr die Entwicklungsdauer vorangeschritten ist.

Nehmen wir die letzten 10 Jahre vor deiner Liste:

1. Ratchet & Clank: Up Your Arsenal (2004) – PlayStation 2
2. Ratchet: Deadlocked (2005) – PlayStation 2
3. Resistance: Fall of Man (2006) – PlayStation 3
4. Ratchet & Clank: Size Matters (2007) – PlayStation Portable (PSP), PlayStation 2 (Developed in collaboration with High Impact Games)
5. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (2007) – PlayStation 3
6. Ratchet & Clank Future: Quest for Booty (2008) – PlayStation 3
7. Resistance 2 (2008) – PlayStation 3
8. Ratchet & Clank Future: A Crack in Time (2009) – PlayStation 3
9. Resistance: Retribution (2009) – PlayStation Portable (Developed by Sony Bend Studio with Insomniac overseeing)
10. Ratchet & Clank: All 4 One (2011) – PlayStation 3
11. Resistance 3 (2011) – PlayStation 3
12. Ratchet & Clank: Full Frontal Assault (2012) – PlayStation 3, PlayStation Vita
13. Fuse (2013) – PlayStation 3, Xbox 360
14. Ratchet & Clanks: Into the Nexus (2013) – PlayStation 3

Eigentlich Brauch ich nur ein Remake von X-Men Origins Wolverine uncaged.

Hab gestern den rpcs3 Emulator wieder aufgespielt (will mgs4 auf steam deck spielen, via stream vom high end PC).

Hab X-Men Wolverine draufgeknallt und gleich ne Stunde dran gesuchtet. Das game war so herrlich blutig und voll over the top.

Wo der am Anfang ein Helikopter Pilot aus demselben, in der Luft rausholt und einfach nach oben hält, schrap,schrap musste so lachen.

Sowas bitte

Zurück
Oben