Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Marvels Wolverine (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sagte aus verkaufstaktischen Gründen..

Ja... das mag sein, und macht mir auch etwas Sorge. Aber je mehr ich darüber nachdenke MUSS Wolverine härter werden. Die letzten Filme (und auch ein Teil der Comics) waren ja alles andere als blutleer. Und gerade die Fans der letzten Filme wird man ja ansprechen wollen. Spiderman ist schon immer und durch alle Veröffentlichungen eher der Softie... während Wolverine in all seinen Storys, egal ob Comic oder Film eine Blutspur hinter sich gelassen hat...

Ich hoffe jedenfalls drauf...

Superhelden und alles was in die Richtung geht, sind nicht meins :D

Ja... mit Superhelden kann ich in der Regel auch nix anfangen...vor allem nicht mit Marvel... aber Wolverine ist grandios. Da kann man auch mit Anti-Marvel-Einstellung mal nen Blick riskieren. Wolverine ist alles andere als der übliche Superheld. Der kann weder fliegen noch zaubern... der ist einfach unverwundbar, hat Klauen und zerfetzt alles in der Luft. :headbang: Dabei raucht er gemütlich ne Zigarre und danach trinkt er sich einen an...

Spiderman ist für mich vor allem durch das Movement was besonderes gewesen, ich denke nicht, dass Wolverine da mithalten kann. Alleinig ein hoher Gewaltfaktor würde für mich das Spiel nicht besser machen.

Ich vertraue da Insomniac schon, dass sie nicht einfach nur n Wolverine Skin über den Spider-Man Gameplayloop ziehen.

Ratchet & clank ist zb ein komplett anderes Spiel als Spider-Man und trotzdem macht jeder Aspekt riesig Spaß.

Und Wolverine wird wieder was komplett anderes werden.

Kann mir aber bei den God of war top anfangs Verkaufszahlen vorstellen, dass sie halt noch sehr am Anfang gemacht worden, und dadurch viel Geld in die Kassen spülte, gegenüber sale Verkäufen.

Hab da aber keine Zahlen zu, aber gefühlt auf der Friends Lust hat dass jeder gezockt, und auch sehr viral war das überall vertreten. Kann aber absolute Fehl Interpretation meinerseits sein, wie gesagt da hab ich keine zahlen.

Und ich glaube es auch nicht das die Entwickler das unbedingt wie Spiderman sehen. Der langsamste ist Wolverine ja auch nicht da kann man auch etwas mit movement und Wänden rennen (von der Idee her) machen, je nachdem wie die das aufbauen oder mal durch nen Fenster springen mit dem Gegner etc., gerade was sein Gewalt Bzw Kampf feeling anngeht, vergleich ich das intensive Mal mit Joel von Last of us.

Nur das Wolverine da ins kernige wuchtige ordentlich paar Stufen drauf legt.

Zumindest die Hoffnung das es so umgesetzt wird, aber den alten Titel hab ich damals sogar noch, falls das jemand noch kennt, in einer Videothek ausgeliehen. Und der hat ordentlich Laune gemacht, gerade die Action mit Buttons gesmashe und das anspringen.

Hab aber auch Erwartungen, und mal überraschen lassen.

Och... fand das schon recht unterhaltsam und auch mal anders als die üblichen Spiele, aber eine Story-Meisterleistung war das jetzt trotzdem nicht. Vor allem wenn man einfach Apocalypse Now kopiert! :D

Zurück
Oben