Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preise für das Bundle, Controller & Faceplates:

PS5 Konsolenpaket - Marvel's Spider-Man 2 Limitierte Auflage: 659,99 Euro in Deutschland, 599,99 US-Dollar in den USA.

DualSense Wireless Controller - Marvel's Spider-Man 2 Limited Edition: 79,99 Euro in Deutschland, 79.99 US-Dollar in den USA.

PS5-Konsolenfront (Standard oder Digital) - Marvel's Spider-Man 2 Limited Edition: 64,99 Euro in Deutschland, 64,99 US-Dollar in den USA

https://www.dealabs.com/magazine/ps...ion-limitee-et-la-note-est-plutot-salee-25810

Ich glaube nicht das Spider-Man deshalb zum Gore-Fest wird oder dein Sohn für's Leben traumatisiert, wenn er die anderen zwei Teile gespielt hat
Vielleicht gibt irgendwo ein Tropfen Blut, vielleicht fällt mal eine Beleidigung, irgenweder raucht, es wird eine etwas ernstere Sache behandelt oder es gibt eine Glücksspielszene im Game, weshalb es höher eingestuft wurde.
Also....ich würde mir da kein Kopf machen. Es ist fucking Spider-Man

ich musste 5 Jahre warten von SpiderMan 1 bis SpiderMan 2. Egal wann dein Sohn SpiderMan 1 (USK12) gespielt hat: nach 5 Jahren darf er sicherlich Teil 2 (USK 16) spielen.

Wichtige Lektion fürs Leben: auf gute SinglePlayer Games muss man lange warte

;) sorry... nicht hilfreich :/
Hoffe dein Sohn kann trotzdem zum Release loslegen. Manchmal liegts ja nur an einem Detail, dass ein Game die eine oder andere Einstufung bekommt.

Das ist für meinen Sohn echt ne harte Nummer. Der hat die Vorgänger geliebt und freute sich so auf Teil 2. Echt Mist.
nimmst du das echt so genau? Kann mir nicht vorstellen das spiderman 2 jetzt so ein absolutes splatterfest werden wird.
Ich würde es mir als Vater vorher mal anschauen, werden ja sicherlich wieder alle streamen und dann entscheiden. Mein Sohn hat damals auch spiele über seinem Alter gezockt. sehe ich persönlich nicht als so schlimm.
vorallem bei spiderman.
Viel schlimmer finde ich allerdings das manche Eltern ihre 9 Jahre alten Kinder gta zocken lassen.

Ich würde da auch ganz persönlicher rangehen. Persönlich hab ich die ersten GTA auch auf dem Schulhof geteilt bekommen (good old times :grins:) wo meine Eltern auch keinerlei Einfluss drauf hatten, da ich mehr vom PC verstand als erste Generatin damit im Haushalt.

Aber das war auch noch 2d von oben. Da war das einfach lustig möglichst viele Pixel-Blutflecken zu hinterlassen beim Leute überfahren...

Heute sind wir durch die Leistung natürlich ganz woanders und viel wichtiger als Pixelblut sehe ich aber auch heute noch die Darstellung von Situationen und Rollen, etc. Damals in 2d war da nicht viel mitzunehmen von Gewalt gegen Frauen, Drogen, Sex und co... Da ist ein GTA heute natürlich ganz anderer Tobak.

Hach ich weiß noch... das erste Mal als ich meine Mutter gefragt hab ob Sie mir ein Spiel kauft für ältere Buben... MGS2 ab 16... weil ich da noch 5 Monate 15 gewesen wäre :grins:

Zurück
Oben