Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das noch viel passiert, gerade was die Texturen angeht, evtl war das auch einfach nur der Performance Modus mit HDR.

Mal abwarten, bis jetzt ist das sowieso kein Day one Kauf.
ja geh ich jetz auch mal von aus..aber wenn man jetz von nem, sehr wahrscheinlichen, September Release ausgeht..is halt bis Gold nicht mehr so viel Zeit.
Dafür sah das, für mich, einfach viel zu unrund/grafisch unfertig aus..

Auch wenn das vom Linneman von DF anderes gesehen wird..

Der erste Teil für die PS4 hat halt technisch Maßstäbe gesetzt und alle waren überrascht, dass sowas auf der PS4 so flüssig laufen kann und so eine technische Meisterleistung haben die meisten sich auch für Teil 2 für die PS5 erhofft.

Für mich ist das auch sehr enttäuschend. Es ist immer noch die gleiche Stadt, der Polycount ist praktisch gleich, man hat halt ein paar Texturen ausgetauscht, eine bessere Beleuchtung und sonst noch paar random Verbesserungen.

Da wäre so viel mehr möglich gewesen, aber dafür hätten sie nicht alles recyceln können, sondern hätten sehr viel neu erstellen müssen. Aber wenn man sieht was die für einen Spieleoutput haben, dann ist klar das die keine Zeit fürs neu erstellen haben.

Miles Morales war Crossgen und dafür sah es auch gut aus auf der PS5.
Meine Erwartungen an Teil 2 waren technisch schon anspruchsvoller als MM.

ja geh ich jetz auch mal von aus..aber wenn man jetz von nem, sehr wahrscheinlichen, September Release ausgeht..is halt bis Gold nicht mehr so viel Zeit.
Dafür sah das, für mich, einfach viel zu unrund/grafisch unfertig aus..

Auch wenn das vom Linneman von DF anderes gesehen wird..

Das "Problem" beim Linneman ist das der das Beruflich macht. Sprich der sieht auch kleine Details und Techniken wie das Ray Tracing im Wasser. Der Otto normal Zocker nimmt die Fortschritte halt fast garnicht mehr war was dann zu diesem Ernüchternden Eindruck führt.

Man weiß jetzt auch wie halt der Build war aber denke das es gut aussehen wird zu Release. Ich vertraue da auf Insomniac die haben mich eigentlich nie enttäuscht :)

Wobei ich aber auch sagen muss das ich nicht geflasht war während dem Showcase.

Das sah nicht nur für Cross-Gen gut aus, sondern war schon ein grafisch richtig schickes PS5 Spiel.
Daher mache ich mir um Teil 2 keine Sorgen.
War schön hübsch, aber der Polycount in der Openworld war halt mehr oder weniger genauso hoch oder besser niedrig wie der von der Lastgen. Das ist für mich der falsche Maßstab an dem man sich nicht messen sollte.

Das "Problem" beim Linneman ist das der das Beruflich macht. Sprich der sieht auch kleine Details und Techniken wie das Ray Tracing im Wasser. Der Otto normal Zocker nimmt die Fortschritte halt fast garnicht mehr war was dann zu diesem Ernüchternden Eindruck führt.
Linnemann bzw Digital Foundry analysieren oftmals Details welche wahrscheinlich vom Großteil der Spieler nicht wahrgenommen wird.

Spider-Man 2 sieht schon gut aus. Ein Riesensprung von Miles Morales sollte man aber denke nicht erwarten.

sollte zwar klar gewesen sein, aber hier die Bestätigung das es nicht der Final Build war..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erscheint am 20. Oktober

upload_2023-6-8_22-12-34.png

Zurück
Oben