Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden Spiele spielen ja nicht in ganz NYC, sondern nur in Manhattan. Wenn ich mich richtig erinnere, dann zieht doch sogar die Familie von Miles von einem anderen Borough nach Manhattan, praktischer Nebeneffekt war, dass man dann die bereits existierende Map nicht erweitern musste.
Sie könnten die Map mit Brooklyn erweitern, aber ob sie das wollen?

IMO sollten sie es bei Manhattan belassen, aber komplett neu machen, da jetzt auch die PS4 wegfällt und sie die Stadt auf die Stärken der Currentgen zuschneiden können.

Und natrürlich brauch Spidy ein neues, jüngeres Gesicht. Neben Miles sieht der aus wie ein Boomer.

Die beiden Spiele spielen ja nicht in ganz NYC, sondern nur in Manhattan. Wenn ich mich richtig erinnere, dann zieht doch sogar die Familie von Miles von einem anderen Borough nach Manhattan, praktischer Nebeneffekt war, dass man dann die bereits existierende Map nicht erweitern musste.
Sie könnten die Map mit Brooklyn erweitern, aber ob sie das wollen?

IMO sollten sie es bei Manhattan belassen, aber komplett neu machen, da jetzt auch die PS4 wegfällt und sie die Stadt auf die Stärken der Currentgen zuschneiden können.

Und natrürlich brauch Spidy ein neues, jüngeres Gesicht. Neben Miles sieht der aus wie ein Boomer.
Peter ist aber auch 7 Jahre älter.

Das schwingen muss schneller werden.
Das war das einzige was mich am alten gestört hat. Manchmal hat es sich so angefühlt als würde die Hardware das "behindern" da man ja auch auf ps4 released hat und hier vermutlich das streaming nicht nachkommt.

Man hatte das Gefühl man müsste schneller werden beim nächsten Schwung, hatte aber quasi schon vollspeed erreicht. Ich glaub ihr wisst was ich meine.

Coop wird es leider keinen geben. Wäre funny gewesen mit miles und Peter rumzuschwingen. Stört mich nicht, die Gelegenheit wäre aber da.

Vl kommt ja mal ein patch nach Monaten wie bei returnal für nen coop, das wäre fett.

Ich hoffe die zeigen das game beim nächsten Event. Das is einer meiner einzigen Lichtblicke dieses Jahr was games betrifft. Bisher hat mich alles enttäuscht was die letzten 2 Jahre raus kam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Technisch erinnerts mich etwas an Spidy MM, in Innenräumen haut einen die Grafik teilweise um und draußen in der Open World sieht's dann sehr crossgenig aus. Nach dem Ankündigungstrailer habe ich technisch mehr erwartet.

Aber das Spiel wird sowieso fett, das steht außer Frage.:deal:

Crossgen ist mittlerweile wohl dauerhaft. Wahrscheinlich bleibt die PS4/5 Crossgen solange bestehen bis die PS6 erscheint, und zur PS5/6 Crossgen wechselt.

Ich freue mich auch schon drauf.
Beim Vorgänger und Morales fand ich auch die Zwischensequenzen so toll inszeniert.
Da wurde richtig gut eine Story erzählt. :dhoch:

Mich hat’s auch irgendwie nicht so gecatcht..

Von nem PS5 only Spider-Man hab ich optisch jetz auch „mehr“ erwartet, hmm.
Ging mir leider genauso, wobei ich mit Miles deutlich mehr Spaß hatte, als mit Parker, evtl weil es deutlich kürzer war.

Aber das gezeigte hat mich auch nicht sonderlich gecatcht, vor allem warum Peter einen Venom Anzug trägt:?

Wo kommt der auf einmal her.

gut, das mit dem Anzug wird schon storymäßig erklärt werden..

Da wiegt für nicht die relativ „schwache“ Optik mehr..dacht da wirklich Insomniac legt da nochmal deutlich nach..

gut, das mit dem Anzug wird schon storymäßig erklärt werden..

Da wiegt für nicht die relativ „schwache“ Optik mehr..dacht da wirklich Insomniac legt da nochmal deutlich nach..
Aber genau den neuen Anzug hätt ich gern selbst das erste mal im Game gesehen. Ich mein, abgesehen das ich den Anzug nicht nice finde(wird sicher skins geben!) sah auch alles andere eher ok aus. Das fliegen kapier ich garnicht. Ja er hat in machen conics usw so einen Anzug aber das man da gefühlt ewig gleiten kann....i dont know. Hätten nur beim schwingen bleiben sollen aber mein letzter Urteil darüber Fälle ich nachdem ich es durch habe.

Gefühlt konnte man etwas flotter schwingen, das war nice.

Und vor allem ist das wieder diese „der schwarze Anzug macht Pete stärker und ändert seine Persönlichkeit“ Story, die man in 100 Filmen, Comics und Serien gesehen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Keine Ahnung wie das gewählt ist bzw. was das für nen Account ist, aber genau so war mein Eindruck (leider) auch..
Auch die Interaktion mit dem Wasser war komisch..

Hoffe das waren einfach Bugs in dem Build oder nen alter Build..

Keine Ahnung wie das gewählt ist bzw. was das für nen Account ist, aber genau so war mein Eindruck (leider) auch..

Solche Vergleiche auf Twitter sind eh für den Arsch, da wird jedes Bild doch matschig.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das noch viel passiert, gerade was die Texturen angeht, evtl war das auch einfach nur der Performance Modus mit HDR.

Mal abwarten, bis jetzt ist das sowieso kein Day one Kauf.

Zurück
Oben