Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Marvel's Luke Cage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was ein wenig nervt bei den ganzen Marvel netflix Serien, dass der Held oder die Heldin auf moralisch macht, der ausgemachte Bösewicht weitermachen kann und statt dass da kurzer Prozess gemacht wird, erst mal haufenweise Leichen erzeugt werden.

Die Möglichkeit war da, die Situation war da, aber jeder Held wollte das auf seine Weise klären.

Das einzige was ein wenig nervt bei den ganzen Marvel netflix Serien, dass der Held oder die Heldin auf moralisch macht, der ausgemachte Bösewicht weitermachen kann und statt dass da kurzer Prozess gemacht wird, erst mal haufenweise Leichen erzeugt werden.

Die Möglichkeit war da, die Situation war da, aber jeder Held wollte das auf seine Weise klären.

Ja ist irgendwie richtig, aber das hört sich dann wie Standard Super Helden Serie an. Die wollen halt eine andere schiene fahren was ich gut finde. Am Ende ist es wie immer Geschmacksache, aber die Marvel Serien haben ihr ganz besonderen eignen Style mit dem man kann oder nicht. :)

Aber ich kann auch dich verstehen was du meinst!

Sonst würden die staffeln ja nur 2 folgen gehen. :O_o: Ein bisschen Dramaturgie darf schon drinnen sein. Mich hat es bei den Netflix serien aber nicht so sehr gestört, wie z.b bei Arrow. Furchtbar dieses "Ich töte niemanden!" :kotz:
Hier gibt's wenigstens gut inszenierte kämpfe und nen geilen Antagonisten. :D

Wird sich in der Punisher Serie bestimmt ändern. :D

Mich nervt dieser politische Bullshit und Held wird zum Superheld um dann doch wieder der Arsch/Bösewicht zu sein Setting. Erinnert stark an Arrow, wobei ich Luke Cage noch nicht zu Ende geschaut habe...

Zwei Dinge, die ich interessant finde. Marvel legt ja eigentlich großen Wert auf Konsistenz im MCU. Auch wenn es manchmal wie drei verschiedene Realitäten (Filme, Agents of SHIELD und Netflix) erscheint, gibt es immer noch genügend Referenzen und Verbindungen.

Aber jetzt spielt Alfre Woodard innerhalb kurzer Zeit zwei unterschiedliche Rollen in Civil War und Luke Cage. Außerdem wird in Luke Cage mehrmals Obama erwähnt, der ja im MCU nicht Präsident ist (das ist Ellis).

Ja, mir ist gerade langweilig.

Hab bisher 6 Folgen gesehen und es gefällt mir ganz gut. Die Action finde ich allerdings, wie schon bei Jessica Jones, total lahm. Bei Daredevil gab es wenigstens noch coole Choreographien, aber die Dynamik bei Luke Cage ist leider nur auf dem Niveau von einem Bud Spencer-Film ohne dabei wenigstens witzig zu sein.

Es ist schwer, sowas zu inszenieren, ohne dass es komplett over-the-top aussieht. Luke Cage kann halt keine kampfsportarten wie Daredevil. Der Haut halt einmal zu und fertig ist das Ding. Außerdem passt diese "lahme" Inszenierung imo auch zum Charakter. Der geht da halt komplett mühelos durch. Da braucht man das auch nicht übermäßig in Szene setzen. :D Das wäre dann etwas inkonsequent, da Luke Cage die bisher bodenständigste Marvel Serie ist.

So sehe ich das zumindest. :D

Zurück
Oben