hat er auch den doppelschellen + faust auf den kopf specialmove drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bisher 6 Folgen gesehen und es gefällt mir ganz gut. Die Action finde ich allerdings, wie schon bei Jessica Jones, total lahm. Bei Daredevil gab es wenigstens noch coole Choreographien, aber die Dynamik bei Luke Cage ist leider nur auf dem Niveau von einem Bud Spencer-Film ohne dabei wenigstens witzig zu sein.
hat er auch den doppelschellen + faust auf den kopf specialmove drauf?
Bei DD S2 war mir das Martial Arts Hin unf Her Gehüppe aber schon zu viel des Guten. Der Punisher war cool, aber diese Ninja Gegner ohne Profil und das Fehlen eines richtigen Schurken haben die Staffel für mich etwas nach unten gezogen. In Staffel 1 war das alles viel besser, vor allem auch wegen des Kingpins. Kann den 9-10 Wertungs Hype für Staffel 2 daher nicht so ganz nachvollziehen.
100% perfekt ist das Pacing eigentlich nur bei DD Staffel 1. Aber alle vier bisherigen Marvel Staffeln sind stark.

JJ war einfach Fremdscham pur und das in jeder Hinsicht.

Du magst und lobst doch eh alles, was einigermassen guckbar ist. Von daher...
Sprich dein letztes Gebet, Freundchen.DD Staffel 1 ist Beste, keine Frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen