Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, hat tlou auch.
ich finde das spiel bringt dialoge auf ein neues level und spielt (zumindest bis da wo ich bin) auf dem niveau der sony sp games...das is schon großes kino
edit: und der Humor, ich hab in den ersten beiden kapiteln schon ofter gelacht als in allen spielen zusammen
Weil es kein Spiel zu den Filmen ist sondern eher Richtung Comic gehtAber warum sehen die Hauptcharaktere nicht wirklich 1:1 aus? Fehlende Lizenzen?
die Englische war VIEL besser
Sehr gute Entscheidung. Mein Game of the year und das sage ich, obwohl ich erst im 7. Kapitel binSo habt mich jetzt angefixt. Nachdem Halo mich nicht so wirklich fesselt, hole ich mir jetzt die Guardians
Ich weiß, das geht schneller. Blöde, zu wenig vorhandene Zockzeit)Ist auch das bessere SpielSo habt mich jetzt angefixt. Nachdem Halo mich nicht so wirklich fesselt, hole ich mir jetzt die Guardians

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen