Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 bei Amazon 35€
Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht eingelöst werden. Bitte beachten Sie die AktionsbedingungenHab es mir jetzt bei Amazon für 22,99 bestellt, dazu muss man das Spiel lediglich an eine Amazon Abholststion schicken lassen und den Promocode „10ABHOLEN“ eingeben.
Kann man natürlich auch für andere Games eingeben.
Anhang anzeigen 146004
Hattest du schon mal an eine Amazon abholbox etwas geschickt, glaube das geht nur einmal.Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht eingelöst werden. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen
Hast du auch sicher einen Amazon Locker ausgewählt, DHL Abholstation zählt nicht.Nope, noch nie genutzt.
Ja merkwürdig, bei mir hat es funktioniert.Ja, Amazon hub oder wie das heißt.
Laut mydealz Kommentaren ist nicht jeder berechtigt, ich leider auch nicht.Ja, Amazon hub oder wie das heißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen