Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenne viele chars habn willst nimm tekken:D
da sindse wenigstens brauchbar^^
aber bei Mvc2 kams eig nru drauf an gute schießer zu habn^^
ich habs erlebt udn shclimem rnoch gesehn
meist nur perfekts:D
das far-away team sozusagn^^
dann lieber weniger und dafür mehr balance und abwechslung

mit die besten warn ja magneto, iron man , sentinel cable und iceman
soweit ichs mitbekommen hab^^ evtl dr.doom noch
aber fast alle schießer:D
zufall`? ich meine nich :D

LaGrey3000 schrieb:
Ich kenne da auch einen der nur "Schießer" nimmt.... Ich stehe ja mehr auf direkte Konfrontation. Einfach ordentlich auf die Fresse :D

Wusstest du das Iceman nichtmal chip damage kriegt wenn er blockt im gegensatz zu allen anderen :ugly:

Er is aber der einzige der in meinem schießt! Sonst kommen da noch Thanos und das roboter mädchen rein und dann geht sie ab die wilde fahrt :D

Ich finde 30 Chars auch okay, pro seite. Damit könnte ich leben.

Ja ok aber das Team spielst du ja nich sehr lange... ich sach nur Ironman, Iceman und Cable....
Mit 30 Pro Seite könnt ich mich auch anfreunden :D

30 pro Seite :sabber:

Das einzige Spiel in dem Verlieren mir nix ausmacht weil da einfach so viel abgeht das ich selber nicht immer durchblicke :D

LaGrey3000 schrieb:
Ja ok aber das Team spielst du ja nich sehr lange... ich sach nur Ironman, Iceman und Cable....
Mit 30 Pro Seite könnt ich mich auch anfreunden :D

Ja früher war mein schützenverein team schon ne lustige sache :lol: aber ich hab mich gebessert und gelobe es bei zu behalten...ausser dein rotkäppchen tickt wieder aus...ich hasse es..

In der Game Informer wurden 4 neue Kämpfer angekündigt
Dante (DMC3)
Felicia (Darkstalkers)
Captain America und Deadpool

Ein paar Fotos
vg7scg.jpg

2qa8foi.jpg

210hhqt.jpg

18es7n.jpg

qs1rfo.jpg

2jfi0y0.jpg

- Die Alpha-, Beta-und Gamma-Charakter-Typen sind wieder vorhanden.
- Es wird eine zugängliche Steuerung für alle Neukömmlinge geben.
- Es wird eine Exchange-Ausführung in den Kämpfen geben, die euch verschiedene Moves mittels einer Taste erlaubt. Diese können mit anderen Tasten kombiniert werden. Mutant Deadpool wird mit seinem Teleportationsgerät vertreten sein.
- Chris Redfield nutzt seine Waffen aus Resident Evil 5, unter anderem seine Schrottflinte.
- Kampfstile von früheren Teilen werden wieder vorhanden sein, wobei dies noch nicht bestätigt werden kann.
- Das Spiel wird während der E3 Messe spielbar sein, die vom 15.-17. Juni stattfinden wird.

Das sieht so lecker aus. :sabber:

Woah, ich freue mich so. War das einzige Beatm 'em Up, das ich wirklich gerne gespielt
habe und sogar etwas reißen konnte (jedenfalls gegen meine Kumpels). :D

Zurück
Oben