Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Eben man darf nie vergessen, bei "wer stirbt stirbt" ist jeder einzelne wichtig, und sei es Dan.
Ein sehr geiler Modus. Das sollten die mal richtig ins Game einbaun auch wenn ich bei dem Modus immer so werde : 
LaGrey3000 schrieb:Ich kenne da auch einen der nur "Schießer" nimmt.... Ich stehe ja mehr auf direkte Konfrontation. Einfach ordentlich auf die Fresse![]()

SirHorst schrieb:Ich finde 30 Chars auch okay, pro seite. Damit könnte ich leben.

LaGrey3000 schrieb:Ja ok aber das Team spielst du ja nich sehr lange... ich sach nur Ironman, Iceman und Cable....
Mit 30 Pro Seite könnt ich mich auch anfreunden![]()
aber ich hab mich gebessert und gelobe es bei zu behalten...ausser dein rotkäppchen tickt wieder aus...ich hasse es..
- Die Alpha-, Beta-und Gamma-Charakter-Typen sind wieder vorhanden.
- Es wird eine zugängliche Steuerung für alle Neukömmlinge geben.
- Es wird eine Exchange-Ausführung in den Kämpfen geben, die euch verschiedene Moves mittels einer Taste erlaubt. Diese können mit anderen Tasten kombiniert werden. Mutant Deadpool wird mit seinem Teleportationsgerät vertreten sein.
- Chris Redfield nutzt seine Waffen aus Resident Evil 5, unter anderem seine Schrottflinte.
- Kampfstile von früheren Teilen werden wieder vorhanden sein, wobei dies noch nicht bestätigt werden kann.
- Das Spiel wird während der E3 Messe spielbar sein, die vom 15.-17. Juni stattfinden wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen