Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
jip
ziemlich die gleiche
hab aber leide rnru einma GG in der hand gehabt
trau mich nich ran :D
aber ab märz hab ich ja eine version für die wii

GG is schon genial. Ich finde BB könnte sich durchaus ein bisschen was von der Geschwindigkeit des Spiels abschauen; im Vergleich zu GG spielt sich BB ja wie in Zeitlupe und es ist oft echt streng zu schauen wie Litchi, Carl oder Arakune ne 20 stunden Kombo abziehen (wobei man bei Arakune dann ja tot ist)... GG schafft es irgendwie die Geschwindigkeit eines Marvel vs Capcoms zu haben; dabei aber immer noch vollkommen technisch und einsichtbar zu bleiben... Bei MvC kenn ich mich eigentlich die halbe zeit gar nicht mehr aus. :ugly:

jo bei gg ist das ganze gameplay auch strikter da ist blocken iwie nicht safe genug da der gegner wenn es slayer ist , die totale macht über dich ausübt:D
da heißtes aus der corner raus udn ersma weit weg vom gegner^^
schon lustig

Simoon schrieb:
jo bei gg ist das ganze gameplay auch strikter da ist blocken iwie nicht safe genug da der gegner wenn es slayer ist , die totale macht über dich ausübt:D
da heißtes aus der corner raus udn ersma weit weg vom gegner^^
schon lustig

Ich plädiere für ne XBL/PSN version von GGXX- Accent Core Plus :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AAvD8HtfnSk&feature=player_embedded[/vid]

:skep: für mich ganz klar bestes Intro dieser Generation und nun genug gehuldigt, her mit einem Film :D

hab ne news zur us ce für die box. mein shop hier ha tmir versichert das er die us ce für die box codefree ist. da hab ich doch gleich mal bestellt. hoffe der hat sich net verguckt

Glod schrieb:
Shuma Gorath (WTF is this shit?) und Jill Valentine in Bildern

Jetzt sind wir also schon bei Tentakelmonstern angekommen. Sprechende Ü-Eier, räudige Köter, Ritter in Unterhose, Zwerge in laufendem Playmobilspielzeug...oh Gitt...ich meine igott...na ihr wisst schon. :fp:

Du weißt aber anscheinend nicht das Marvel vs Capcom schon immer sehr abgedrehte Charas hatte. Das Auge war btw. schon im Vorgänger drin.

Und ich freu mich schon wenn dir der räudige Köter den Arsch aufreißt und du dich hier auskotzt. :grins:

Reaver schrieb:
Du weißt aber anscheinend nicht das Marvel vs Capcom schon immer sehr abgedrehte Charas hatte. Das Auge war btw. schon im Vorgänger drin.

Kein Grund, so einen Char in einem BEU zu verwursten, auch wenn's das zweite Mal ist. :deal:
Ich HASSE Kämpfer, die schon in der Anatomie vollkommen verquer sind, dass nur irgendwelche Spastiattacken kommen können. Ist nur mein persönlicher Geschmack, aber wenn es ums Kämpfen geht, bevorzuge ich humanoide Gegner

Und ich freu mich schon wenn dir der räudige Köter den Arsch aufreißt und du dich hier auskotzt. :grins:

Ich werd's gar nicht spielen bzw. maximal als Budget...sprich dann, wenn es 'eh nur noch die absoluten Cracks spielen und online daher sinnlos geworden ist. Von daher... :D
Bin auch ziemlich enttäuscht. Ich hatte das Teil echt auf dem Radar und es sieht ja auch Bombe aus. Aber inzwischen haben mich die hirnlose und mächtig verzweifelt wirkende Charakterauswahl und das epileptische Gameplay zünftig abgeschreckt.

SirHorst schrieb:
Die KT Legende. Aber auch 0 Siege :D

Nicht ganz. Gegen irgendwen hier hatte ich mal SF4 online gespielt und erwartungsgemäß hat der mir die Zunge durch den Arsch rausgerissen und mir dann meinen linken Fuß in den Hals gestopft.

grade die charauswahl würde ich als stärke von mvc sehen
viel weniger streetfighter als erwrartet
udn auch ganze reihe von marvel helden dies vorher nich in ein spiel geschafft haben
und grade die "spastischen" chars wie shuma mahcn das game halt nochma ne note interessanter , da sie unkonventioneller sind als wenn man nur mit zweibeinern spielt,
da kann man ja dann auch streetfighter nehmen ^^

hx6r7c.jpg

2556wm1.jpg

Performance Designed Products LLC (“PDP”), a worldwide leader in the videogame accessory market, today announced the limited Marvel Edition Versus Fighting Pad for the Xbox 360. This new game pad has been designed specifically to appeal to both fighting gamers and fans of Marvel comics, with high-quality parts, unique design and explosive artwork taken from the pages of one of Marvel’s biggest events of 2010: SIEGE. The Marvel Edition Versus Fighting Pad will be available at retail and on PDP.com for a suggested retail price of $39.99 beginning February 14, 2011.

"In the last few years, fighting games have re-emerged as an incredibly popular genre in the console gaming world, with a dedicated, serious audience that demands high-quality tools," said Tom Roberts, chief technical officer, Performance Designed Products. "We have designed the Versus Fighting Pad to be the ultimate game pad for fighting-game players while reflecting the super heroics of Marvel in this special-edition controller."

PDP has joined with Marvel to create the Marvel Edition Versus Fighting Pad, a patented, wired six-button controller specifically designed for AAA fighting games on the Xbox 360. As players would expect from an actual arcade machine, high quality micro-switch activators have been used for the thumb stick, which has been custom designed and constructed to feel like an arcade joystick but with the more comfortable and compact feel of a thumb pad.

The Marvel Edition Versus Fighting Pad buttons have been placed in the expected six-button configuration on the face of the pad to give the user true arcade feel and accuracy when playing fighting games. The thumb stick has a rubberized, over-tooled cap while the pad itself has a satin grip finish, which means that the controller moves exactly as players demand without slipping out of their hands.

Das Pad sieht echt geil aus.

Zurück
Oben