Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ey kein Gambit und kein CyclopsFU
Simoon schrieb:darkhearth oder wie hieß der?
Singleplayerwertung: 85% - Multiplayerwertung: 92%
Fazit:
Ich bin komisch. Da habe ich ein tolles Beat'em-Up vor mir liegen, welches die vielleicht spektakulärsten Charaktere aller Zeiten und eine tolle (einsteigerfreundliche) Spielbarkeit bietet, und trotzdem denke ich permanent nach, wie viel Spaß mir Erweiterungen wie etwa ein Story-Modus oder ein Sidescroller-Feature gefallen hätten. Aber gut, für Solisten ist das Spiel sowieso nicht gemacht, diese Chance könnte man eventuell in einer Fortsetzung aufgreifen. Habt ihr jedoch Freunde an der Hand, die gern mal eine Runde spielen wollen - egal, ob sie Viel- oder Hobbyspieler sind, dann solltet ihr euch dieses viewtifule Spiel nicht entgehen lassen! So viel Spaß machen wenige Genrevertreter!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen