Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fällt mir ein, ich hätte mich ja noch über diesen schwarzen aus teil 2 gefreut....dieses ding mit den roten augen das beim blocken so verzerrt wurde und kleine minions auf den gegner zum festhalten werfen konnte.

In der neuen ConsolPLUS gibts den ersten deutschen Test.

Singleplayerwertung: 85% - Multiplayerwertung: 92%

Fazit:
Ich bin komisch. Da habe ich ein tolles Beat'em-Up vor mir liegen, welches die vielleicht spektakulärsten Charaktere aller Zeiten und eine tolle (einsteigerfreundliche) Spielbarkeit bietet, und trotzdem denke ich permanent nach, wie viel Spaß mir Erweiterungen wie etwa ein Story-Modus oder ein Sidescroller-Feature gefallen hätten. Aber gut, für Solisten ist das Spiel sowieso nicht gemacht, diese Chance könnte man eventuell in einer Fortsetzung aufgreifen. Habt ihr jedoch Freunde an der Hand, die gern mal eine Runde spielen wollen - egal, ob sie Viel- oder Hobbyspieler sind, dann solltet ihr euch dieses viewtifule Spiel nicht entgehen lassen! So viel Spaß machen wenige Genrevertreter!

:sabber:

Ein paar Punkte aus dem Fließtext von mir zusammengefasst:
  • MvC3 ist einsteigerfreundlich. Mit relativ wenig Übung soll man schon halbminütige Kombos auf den Schirm zaubern können. Daher finden sich auch Genre-Neulinge schnell zurecht und haben Erfolgserlebnisse (was mich als Beat'em-Up-Noob sehr freut :D). Trotzdem bietet es (genau wie die Vorgänger) ein sehr kreatives Kampfsystem, aus dem man mit viel Übung (und einem Arcadestick) so einiges rausholen kann.
  • Die Grafik ist top. Animationen, Charaktere und Hintergründe sind detailliert und kunterbunt. Leider gibt es nur neun verschiedende Arenen.
  • Das Online-Lobby-System ist sehr komfortabel. Die Lobby-Größe, sowie die Region, Sprache und das Ranglimit eurer Gegenspieler kann festgelegt werden.
  • Ansonsten ist es durch und durch Marvel vs. Capcom. Sieht so aus, als würden Liebhaber der Vorgänger auch mit diesem Teil wieder großen Spaß haben.

@Simoon: Arcana Heart hat doch quasi die Guilty Gear belegung und damit doch fast BB belegung; oder nicht?

BCDX
AXEX (bei AH3)

(K)(S)(HS)(X)
(P)(X)( D )(X) bei Guiltygear

Zurück
Oben