Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo. hab heute von digigames bekommen das der capcom vertreter auch gern eine hätte aber die kommt bei uns nicht.

da denk ich mir aber wenn der der vertreter ist wird der ja wohl dennoch eine bekommen aus uk oder us.

Die erste Wertung ist da. In der japanischen Dengeki Games haben vier Redakteure folgende Punktzahlen vergeben: 80 / 85 / 80 / 85 (von 100)

Jaha, 85 is schon schlecht.... Da sieht man mal was das inflationäre Wertungsverhalten heutzutage so anrichtet. Alles unter 99% ist zweifelhafter qualität :ugly:

Denke der Hauptgrund wird sein das man in Japan mit Marvel eh nichts anfangen kann und Crossover da drüben sich noch nie großer beliebtheit erfreut haben wie ich hörte.

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ein ernsteres Beat em up ist. Eher mal spaßig für zwischendurch. Das wird die Wertung wohl auch runtergerissen haben.
Keinesfalls ein Vergleich wie zbsp. BlazBlue was man auf professioneller Ebene beinahe perfektionieren kann.

Es orientiert sich ja an SF und das würde ich jetzt nicht als "unprofessionell spielbarer" bezeichnen als BB. Es ist halt einfach nur eine ganz andere schiene. Weniger combo pauken.

Der zweite Teil war doch glaube ich auch sehr beliebt bei den ganzen Turnieren wie EVO usw. oder?
Und Marvel vs Capcom 3 ist denke ich mal eigenständig genug um nicht als SF4 Klone dar zustehen.

Reaver schrieb:
Wo soll sich das an SF orientieren? :?

Und SF ist ja wohl mal ein paar viele Schienen unter BB :P

Finde ich nicht. SF zu perfektionieren ist genau so schwer wie BB. BB wirkt komplexer weil man halt endlos lange combos pauken muss aber nur weil der einstieg schwerer ist kann man nicht darauf schließen das es beim Endgame genau so aussieht.

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:
Wo soll sich das an SF orientieren? :?

Und SF ist ja wohl mal ein paar viele Schienen unter BB :P

Finde ich nicht. SF zu perfektionieren ist genau so schwer wie BB. BB wirkt komplexer weil man halt endlos lange combos pauken muss aber nur weil der einstieg schwerer ist kann man nicht darauf schließen das es beim Endgame genau so aussieht.

Muss man eigentlich auch bei BB nicht, nur machts dann mehr Spaß bzw. sehen die Kämpfe impossanter aus. Aber eine Spieltaktit die zu 90% aus Frametraps besteht kann genau so gut aufgehen wie bei jedem anderen 2D-Prügler; hab erst gestern gegen einen gespielt der wirklich kaum eine Kombo zu ende geführt hat... Man war das ein komischer Kampfstil. :skep:

Zurück
Oben