Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel Heroes Omega (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's jetzt Mal gespielt. Kenne es vom PC, habe da irgendwas über 700 Stunden gespielt.
Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Leider haben sie für die Konsole einiges geändert. Allen voran bei teleporten (nightcrawler, Scarlet witch) nervt mich das sehr: zum einen haben sie die Reichweite extrem verkürzt, zum anderen haben die Fähigkeiten Aufladung en. Früher könnten sie ihn CD eingesetzt werden.

Das crafting ist auch neu, das habe ich mir im Detail aber noch nicht angeschaut. Das war schon früher nicht Grade ein Highlight.

Alles in allem werde ich es sicher öfter spielen.

Jupp habe Deadpool genommen, weil er gefühlt fast unsterblich ist und ich mit ihm super zurecht komme. Die Selbstheilung ist super.

Hi ich habe das Spiel vor kurzem angefangen und suche auf diesem Wege Mitspieler für ab und an gemeinschaftliches Farmen. Da schmeckt das Bier besser und zu mehreren macht es sicher noch mehr Spaß.

Ob fürs endgame (+60) gear Farmen oder lvln ist mir relativ. Würde mich freuen wenn wer Bock hat darauf.

Lg

Edit :für ps4 wäre das System.... Was man nicht im Kopf hat....

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe das Spiel vor kurzem angefangen und suche auf diesem Wege Mitspieler für ab und an gemeinschaftliches Farmen. Da schmeckt das Bier besser und zu mehreren macht es sicher noch mehr Spaß.

Ob fürs endgame (+60) gear Farmen oder lvln ist mir relativ. Würde mich freuen wenn wer Bock hat darauf.

Lg

Edit :für ps4 wäre das System.... Was man nicht im Kopf hat....
Hast du dich extra wegen Marvel Heroes angemeldet? Glaube sooo viele Spieler hat das hier leider nicht, warum auch immer. Ist ein echt gutes Spiel, vor allem dafür, dass es Free2Play ist.
Herzlich willkommen erstmal!
Gibt auch einen Thread um sich gebührend vorzustellen :D

Lustigerweise ja. Meine übliche Gemeinschaft hält leider nicht sehr viel von dem Genre deshalb hatte ich gehofft hier evtl Mitspieler zu finden.

Btw vielen Dank für den willkommensgruss :) normalerweise nutze ich diese Medien nicht

Disney schaltet in naher Zukunft alle Marvel Heroes Server ab
https://kotaku.com/disney-shuts-down-marvel-heroes-1820475273
Today, Marvel (under Disney) said that it is ending its relationship with Gazillion Entertainment, who publishes Marvel Heroes. In an e-mail, a Marvel representative wrote:

“We regret to inform our Marvel Heroes fans that we have ended our relationship with Gazillion Entertainment, and that the Marvel Heroes games will be shut down. We would like to sincerely thank the players who joined the Marvel Heroes community, and will provide any further updates as they become available.”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA wird leicht nervös...

Aber übel, dass das so schnell kommt. Auf Konsolen hat man öfter mal die ~200€ Founders Pack Leute rumlaufen sehen.

Zurück
Oben