Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel Heroes Omega (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitat von 2013
Seit heute aus der Beta raus, hier und da noch etwas ruckelig, aber auf dem besten Wege ein sehr unterhaltsames Spiel zu werden.
.......

Zitat von 2017
Die Open Beta ist seit gestern spielbar - wenn man Closed Beta Zugang hatte. Durch einen Fehler bekommt man nach dem Tutorial zu wenig Shards. Aber wer sich bis zum offiziellen Release einloggt, bekommt 500 Shards extra. Das ist dann effektiv ein Charakter mehr. Damit kann ich leben.

Dayum, muss das eine lange Beta gewesen sein :D

Lade es mir auch gerade mal, brauch für abends mal einen kleiner Nobrainer, den ich bei Bierchen und Chips im Bett zocken kann. :D

Das Spiel gefällt mir mittlerweile so sehr, dass ich Echtgeld investiert habe :gerri:. Der einzige Free2Play Titel wo ich das schon mal gemacht habe ist World of Tanks. Will also schon was heißen, da ich fast jedes Free2Play Spiel auf PS4 gezockt habe. Aber Marvel Heroes ist einfach ein verdammt geiler Diablo Klon. Von mir aus hätte man das auch als Vollversion bringen können wenn dann alles freigeschaltet wäre.
Top Teil :dhoch:

imo hat es das auch verdient. ist ein cooles spiel. wobei es mir spielerisch etwas besser gefallen hat, bevor es zum konselnstart umgebaut wurde. da war es noch etwas anspruchsvoller und hatte mehr tiefgang, was die charaktere und ihre fähigkeiten anging. (außerdem war es schneller, weil die bewegungsfähigkeite und vor allem die teleportationsfahigkeiten nicht so limitiert waren und mehr reichweite besaßen)

Habe mal drei Std. angespielt.
Ja gefällt mir etwas besser als DC Universe aber haut mich auch nicht so richtig um.
Irgendwie ist wohl dieser ganze MMO Kram nix für mich.
Ist jetzt nur in der Beta bei Level 10 Ende oder muss man grundsätzlich
für höhere Level bezahlen?

Ja gefällt mir etwas besser als DC Universe aber haut mich auch nicht so richtig um.
Nein, du kannst mit der ingame Währung, diesen Splittern, Charaktere freischalten.

Es ist nur dem Namen nach ein MMO. Einfacher ist es, es allein zu spielen. Wobei man in den Endspurt Gebieten zusammengeworfen wird. Aber feste Gruppen sind unnötig.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Online Co-Op? Habe gestern zusammen mit meinem Bruder eine Gruppe gebildet, aber trotzdem hat jeder sein eigenes Questziel gesehen, was natürlich etwas unpraktisch ist. Was muss man tun um gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen zu können?

Spiel wird immer geiler. Gestern die ganze Nacht gezockt, das Leveln ist unheimlich motivierend und Loot lohnt sich in dem Spiel auch. Ständig was besseres dabei, macht unheimlich viel Spaß :dhoch:

Ja geil, gamebreaking Bug. Am Ende von Kapitel 4 erscheint nicht der Boss. Sowas liebe ich ja. Und wie ich das im offiziellen Forum sehe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Zurück
Oben