Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, hatte ich mal bei einer großen Sendung mit vereinbartem Lifertermin gemacht. Außer virtuellem Schulterzucken kam nichts bei rum.

Muss dazu sagen, dass ich das vor einem Jahr auch gemacht hatte. Hab argumentiert, dass gestern. Ich heute stand. Wollte die nix davon wissen, vereinbarter Liefertermin ist das was angezeigt wird.

Kollege hat auch das Problem das es jetzt erst do kommen soll.

Bei mir ändert sich nix an Hermes Status.

Vorbestellet Code kam aber schon. Amazon.... habe doch mal gechattet. Obwohl gestern Abend noch dran stand "morgen" sagt der Typ mir, meine Bestellung war zu spät dran und wurde somit nicht für den Dienstag qualifiziert. Ernsthaft?

Tja, ich habs schon seit dem Ankündigungstag vorbestellt und müsste heute ankommen.
Bei so einem offensichtlichen Blockbuster muss man halt gleich zuschlagen. :grins:

Bei mir steht zwar "kommt heute", aber da glaube ich nicht dran, wenn ich mir den Versandstatus so anschaue (wurde erst um 7 Uhr zum örtlichen Verteillager geschickt).

Schade, gerade heute hätte ich es, bei den unmenschlichen Temperaturen, brauchen können. Schön im Schatten Mario + Rabbids zocken.

Zurück
Oben