Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Kann man den Code dann nicht weiter geben? Verwirrt mich, dass man den Code öfters verwenden kann. Oder ist der dann an die Konsole gebunden? Aber schön dass es geht.

Ne, den kann man nicht weitergeben, der Code funktioniert ja ähnlich wie wenn man MSpoints einlöst!
Und öfters verwenden konnte ich ihn auch nicht.

Scheinbar kann man ihn doch mehrfach verwenden. ich habe ihn ja beim Konsolentreff Gamertag verwendet und dann heute nocheinmal mit meinem US account.

Milchreis schrieb:
Muss man beim erstellen eines Ösi Accounts eigentlich irgendwas beachten? Was für eine Adresse gibt man da am besten an?

Ich habe mir eine aus dem Telefon Buch von Österreich gesucht, mit dem gleichem Nachnamen wie ich in habe !

HiRes schrieb:
pil schrieb:
Kann man den Code dann nicht weiter geben? Verwirrt mich, dass man den Code öfters verwenden kann. Oder ist der dann an die Konsole gebunden? Aber schön dass es geht.

Ne, den kann man nicht weitergeben, der Code funktioniert ja ähnlich wie wenn man MSpoints einlöst!
Und öfters verwenden konnte ich ihn auch nicht.

Öfters verwenden geht ohne Probleme auf der gleichen Konsole, hab in ja im Ganzem 5mal eingegeben. 4 mal mit fremden Accounts 1mal mit nem selbst angelegten Ösi Acccount !

Ömmm, ich habe heute endlich GoW2 erhalten und wollte direkt die Karten runterladen.
Aber bei meinem US-Account bekomme ich die Meldung, dass dieser Inhalt von meinem Standort aus nicht verfügbar ist. Verdammte Axt, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die da jetzt nen Riegel vorgeschoben haben.

versuch den ösi mal. Könnte echt sein was ja ultra scheiße wäre. Mein Bruder braucht seine Maps doch auch noch. :wand:

Dann wird es ja doch Zeit sich einen VPN eintrichten zu lassen.

konsolentreff account ging bei mir net. Musste meinen eigenen Ösi Account nutzen und den Code eingeben, erst dann hatte ich die maps im Spiel auch.

Erstell dir doch schnell nen Ösi Account

Diese Arschlöcher. :motz: Sorry, find ich jetzt zum Kotzen, ich hab mich so gefreut mit meinem Bruder die Maps zocken zu können und jetzt darf ich mich an die VPN Kacke ranwagen. :heul: Mach ich dann in meinem Urlaub, FAQ kommt dann. Bleibt ja keine andere Wahl.

Nö, geht auch nicht.
Ich könnte gerade echt Kotzen.
Weiß gar nicht, auf wen ich mehr sauer bin:
auf MS, die das jetzt unterbunden haben
auf den Zoll, der ne Woche länger gebraucht hat
oder auf mich, weil ich sparen wollte und das Spiel im Ausland bestellt habe.

pil schrieb:
Auf jeden Fall. Kann das auch was mit der Indizierung zu tun haben? Die mussten vielleicht schnell handeln.

Kann sehr gut sein...
Soviel ich weiß, gibts die IP-Sperre nur auf Titel, die indiziert sind.

Naja, dann darf jetzt nur nicht mehr meine Box abrauchen, sonst sind die Maps Geschichte :D
Aber ich muss eh sagen, dass ich kaum auf den Flashback-Maps zock, hab inzwischen großen Gefallen an den neuen Maps gefunden (Blutfahrt, Sicherheit, Tag Eins und einige andere find ich richtig geil :headbang: )