Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
So, hab gestern noch etwas rumversucht und es ist definitiv so,
das ich nur mit dem Download-Account die Karten spielen kann.
Außerdem muss ich bei LIVE angemeldet sein, Offline unter dem selben Account
kann ich die Karten auch nicht anwählen.
Bedeutet also, das der Map Pack an den Gamertag gebunden ist.

Habs auch schon nochmal neu runtergeladen, hat aber auch nicht geholfen !

Irgendjemand eine Idee ?

Bei mir genau das gleiche in Grün...

Nebiros666 schrieb:
Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.

Ja sehr komisch das Ganze irgendwie, ich habe sie jetzt 2 mal mit Evin´s Ösi Account und 2 mal mit nem US Account von nem Kumpel geladen (vorher wieder von der Platte gelöscht) und der Download klappt auch ohne Probleme aber das anwählen in dem Spiel geht nur über die Fake Accounts und nicht über meinen Haupt-Account !

Find ich jetzt aber wirklich mysteriös diese ganze DLC Geschichte. Ich kann die Karten definitv mit meinem Hauptaccount nutzen obwohl ich sie mit dem US Account gezogen hab. :?

aLDi schrieb:
Na dann werde ich mein Glück auch noch mal versuchen....

So jetzt geht es, gleich mal ne Runde Annex auf der Neuen Stillstand Map gezockt...!

Mandos schrieb:
Find ich jetzt aber wirklich mysteriös diese ganze DLC Geschichte. Ich kann die Karten definitv mit meinem Hauptaccount nutzen obwohl ich sie mit dem US Account gezogen hab. :?

Ja aber es muß dein Fake-US-Acoount sein, hatte es ja vorher mit Evin´s Ösi und nem US Account von nem Freund gemacht, der Download geht keine Frage die Maps gehen im Spiel aber nicht.
Also eigenen machen und nochmal saugen(vorher natürlich löschen) und zack geht es...

Hijacker schrieb:
Ja aber es muß dein Fake-US-Acoount sein, hatte es ja vorher mit Evin´s Ösi und nem US Account von nem Freund gemacht, der Download geht keine Frage die Maps gehen im Spiel aber nicht.
Also eigenen machen und nochmal saugen(vorher natürlich löschen) und zack geht es...

Jo, so war es bei mir auch. Nun geht es :hurra:

aLDi schrieb:
Hijacker schrieb:

Jo, so war es bei mir auch. Nun geht es :hurra:

So soll es sein...!: troest:

Hab jetzt nicht geschaut ob es schon erwähnt wurde, jedenfalls kann man mit einem UK-Account die Maps und die Goldknarre ebenfalls problemlos downloaden.

Kann man den Code dann nicht weiter geben? Verwirrt mich, dass man den Code öfters verwenden kann. Oder ist der dann an die Konsole gebunden? Aber schön dass es geht.