S
straikar
Gast
Seo schrieb:Wenn ich mich nehme, fällt mir auf, dass ich im Internet ziemlich einfache Grammatik verwende (und ja, dieser Satz dient als Beispiel...).
Immer dieses: blablabla...komma...dass...blablabla
Ja, so gehts mir auch.
nach der arbeit habe ich wenig bis gar keine lust über eine möglichst eloquente ausdrucksweise, gross / kleinschreibung oder richtigen satzbau nachzudenken. gerade in einem eigentlich ungezwungenem umfeld wie einem videospielforum.


Da bekomme ich echt Schüttelfrost.