Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Maneater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 neue Region is wohl dabei

EDIT:

Ein kleiner Vorgeschmack auf neue Funktionen und Inhalte:

Neues Evolutionsset

• Maximale Stufengrenze auf 40 erhöht
  • Fünf neue Organ-Evolutionen mit einem zusätzlichen Organ-Slot, der auf Stufe 40 freigeschaltet wird
  • Maximale Hai-Größe erhöht
Neue Wildtiere

• Neuer „Uber“ Apex Predator
  • Neue evolvierte Jagd-Kreaturen
Neue militärische Streitkräfte für das Kopfgeldjäger-System

• Militärische Landstreitkräfte werden Angriffe von Stränden und Festungen aus starten
  • Hubschrauber werden aus der Luft jagen
  • Fünf neue Bounty-Bosse
  • Neue Waffen und Fahrzeuge für militärische Kopfgeldjäger
Neue Zieltypen

• Versagen der Kommunikation: Hiebe auf Objekte, um das Ziel zu zerstören
  • Zeitfahren: Schwimmt durch die Ringe, bevor die Zeit abläuft!

Zuletzt bearbeitet:
Ja... ich habs ja auch ohne gezockt... und es ist mir nichtmal aufgefallen. Das Licht schaut auch ohne super aus... ingesamt ist die Optik echt gut. Bis auf die Perfomance... aber da scheint man ja mittlerweile nachgebessert zu haben.
hab Antwort bekommen:

still in development..

Ich zocks jetz auch ohne, wenn ich Lust dazu hab..klar könnt ich warten, genug anders zu zocken is vorhanden, aber..

Habs jetzt zu 100% durch, war eine spassige Abwechslung. Die Länge war ok, mehr musste auf Grund der nicht allzu großen Vielfalt an unterschiedlichen Missionen auch nicht sein. Dadurch dass ich konsequent immer die Nebenmissionen parallel abgearbeitet habe, fühlte ich mich meist leicht unterfordert und der viel zu frühe Levelcap bei 30 war auch etwas merkwürdig. Einen nervigen Bug hatte ich auf der Series X: zu 50%, wenn erstmalig ein Haijäger neu auftauchte, wechselte die Ansicht in eine Egoperspektive auf Höhe des Rachens. Doof, wenn dann das Maul geschlossen war :D Einmal ins Hauptmenü und zurück behob das Problem bis zum nächsten Haijäger.

Den DLC werde ich mir wohl aber trotzdem holen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The wait is over! Developer and publisher Tripwire Interactive are excited to announce that Maneater, the award-winning action-RPG where you play as a shark (aka shARkPG), is launching for new systems today. Out now for the first time on the Steam platform and available for purchase digitally and in stores for the Nintendo Switch from retail partner Deep Silver, Maneater is also available for Xbox Game Pass subscribers on both PC and Xbox consoles for six months starting today. Now, players can eat, explore, and evolve their way to the top of the food chain on all major gaming platforms.

Zurück
Oben