Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Maneater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gestern angefangen und für scheisse befunden.

Spät abends wollt ich aber nochmal versuchen den Alligator zu töten und dann bin ich im Spiel hängen geblieben und finde es extrem geil :lachweg:

Es ist nicht schön, technisch teilweise buggy, aber es macht mir extrem viel Spaß. Sicherlich wird es nicht fesseln nach Ende der Story, aber bis dahin ein super Gamepass Titel

Ich hatte richtig Lust auf das Spiel, aber es hat mich doch sehr oft genervt.

Schon am Anfang diese lvl 8 Aligatoren / oder du kämpfst gegen son Viech und von oben beschießen dich die Jäger.

Bin doch ein wenig enttäuscht von dem Spiel.

Zocke jetzt seit knapp 6 Stunden.
Und der Quatsch macht trotz beschränktem Spielprinzip Laune.
Sammel Aufgaben sind auch dabei. Was willste mehr. :ugly:

Wenn da ja bloß nicht die Kamera aus der Hölle wäre. :roll:
Immer wieder R3 (auf der PS5) drücken um den Gegner zu fokussieren.
Und nebenbei noch schnell Schwimmen,Beißen und/oder Ausweichen drücken.
Das reinste Chaos!

Ich finde eigentlich die Steuerung ist ganz ordentlich.
Fokussiert habe ich nur bei ganz heftigen "Endgegnern", ansonsten habe ich immer die Kamera manuell bewegt.

Aber ja, ich war auch ganz angenehm überrascht, dass mich das Spiel so gut unterhalten hat. Einzige die Kämpfe gegen die Jäger auf ihren Booten fand ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Maneater: Truth Quest Conspiracy Theories Point to Aug. 31, 2021 Launch Date

Maneater: Truth Quest DLC takes players to a brand-new island off the coast of Port Clovis – and comes packed with new evolutions, challenges, wildlife, and more! Players will once again take control of the apex predator of the sea to Eat, Explore and Evolve their way to the top of the food chain.

The Maneater: Truth Quest DLC will require the base game, Maneater, to play and will be available for €14.99

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Conspiracy theories and bull sharks are a match made in heaven in Maneater's latest DLC, Truth Quest. Check out this trailer ahead of the launch of Maneater: Truth Quest on PC, PlayStation and Xbox on August 31.

Following the dramatic conclusion in Maneater, the titular and evolved bull shark protagonist and journalist/narrator Trip Westhaven return in Maneater: Truth Quest, an all-new adventure that takes players to Plover Island off the coast of Port Clovis – and comes packed with new evolutions, challenges, wildlife, and more! Players will once again take control of the apex predator of the sea to Eat, Explore and Evolve their way to the top of the food chain.

Der DLC ist echt geil geworden. Aber der letzte Endgegner, der Leviathan Moloch geht mir sowas von auf den Sack. Kämpfe hier schon seit ner Stunde, ein zweimal hab ich ihn fast gehabt. Der Wichser will einfach nicht sterben... 200 Puls.

Hat den Wichser schon jemand besiegt?

Danke... hm... mal überlegen ob mir das 15,-€ wert ist... eigentlich schreit das eher nach nem Sale.

Ist jetzt eigentlich mittlerweile der RT-Patch da, oder hat man sich eher aufs Geldverdienen konzentriert?

So, den Wichser gerade geschafft... Gott sei dank ey, dafür sterbe ich ein Jahr früher... Meine Pumpe hat doch einiges grade mitgemacht...

Also ich hatte es vorher auf der Xbox One X gespielt, jetzt auf der SX, 60 fps sind geil, quasi keine Ladezeiten, ich würde behaubten das das Wasser schon ray traced, aber ich weiss auch gar nicht mehr wie es auf der X aussah... Läuft auf jeden Fall wie Butter und ist knackscharf... Der Kommentator hat auch neue Sprüche auf Lager...

Hab in Island 1259 Kronen bezahlt, sind umgerechnet 8,36 Euro...
Normalerweisse 1399 Kronen, aber im Moment sind noch für Gamepass Mitglieder 10% Rabatt mit drin...

Deutschland 14,99 Euro bzw 13,99 Euro...

Zurück
Oben