Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Maneater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ein cooles exotisches Abenteuer, hatte aber nach 11,5 Std. Platin und es gab danach wirklich nichts mehr zu tun. Dafür war es dann mit 40€ etwas teuer.
Trotzdem war es mal ein kleines Hai-light (höhö) etwas so neuartiges zu spielen. Erinnerte mich etwas an das uralte Evolva von vor 100 Jahren. Bitte mehr von so Evolutionsmechaniken die sich auch optisch auswirken!

Bin ich der einzige, dem das Levelcap zu früh kommt? Ich hatte Level 30 bei weniger als 2/3 der Story und dann kommen da Gegner mit Level 35, 40, 50, 60...

Fix kommt erst in der kommenden Woche:

All Platforms
  • Fixed an issue where the player shark would revert to the prologue mother shark
  • Added a backup save system where the game will keep two saves in a save slot incase one becomes unavailable so it can fallback to the previous
  • Added additional protection to keep save files from being overwritten
  • Added additional protection to the save system to keep saves from corrupting
  • Retroactively fix for collectible and landmark objectives that got destroyed but did not grant progress. You will need to re-enter an area to trigger this fix in each area
  • Optimization done to the map menu
PS4:
  • Fixed a controller disconnection that could result in a freeze/crash and corrupt save
  • Added further Dynamic Resolution adjustments to improve framerate
XB1:
  • Fixed an issue where disconnecting the controller or switching profile would result in the game going back to the main menu without saving
  • Fixed an issue which could cause some hardware to shutdown
  • Fixed trees popping in during the opening cinematic

Echt witziges wenn auch bisschen stumpfes Spiel. Habe es innerhalb von zwei Tagen durch auf 1000/1000. Die Länge ist ok, es gibt nicht so viel übertriebenen Sammelkram um es künstlich in die Länge zu ziehen. Empfehlenswert :)

June 2 UPDATE: During the testing of the build, issues popped up around the save system, which has required more work and additional testing to be done. We are currently aiming to have a new Release Candidate (what we would upload to the platforms) in test by later today or early tomorrow with a goal of getting this update out later this week still.

Keine Ahnung ob ich einen Bug habe.
Ich bekomme die Platin-Trophäe nicht, da mir die Trophäe Königin des Ozeans fehlt. Da heißt es: Schließe 100% der Ziele in allen Regionen ab.
Ich habe aber in allen Regionen 100% gemacht und auch die dazugehörigen Trophäen bekommen. Dann hätte Königin des Ozeans doch automatisch kommen müssen.
Nach dem Ende kann man ja noch weiter spielen. Muss ich da vielleicht noch etwas machen? Denn bei Storyfortschritt stehen auch nur 99%, komisch.

Keine Ahnung ob ich einen Bug habe.
Ich bekomme die Platin-Trophäe nicht, da mir die Trophäe Königin des Ozeans fehlt. Da heißt es: Schließe 100% der Ziele in allen Regionen ab.
Ich habe aber in allen Regionen 100% gemacht und auch die dazugehörigen Trophäen bekommen. Dann hätte Königin des Ozeans doch automatisch kommen müssen.
Nach dem Ende kann man ja noch weiter spielen. Muss ich da vielleicht noch etwas machen? Denn bei Storyfortschritt stehen auch nur 99%, komisch.

Es gibt auf der Map noch so Schleusen die man mit dem Flossenschuss öffnen kann. Wird mit einer Art Ampel-Symbol auf der Map angezeigt. Sobald du eine öffnest hast du die Trophäe.

Besten Dank an alle in diesen Thread!!!

Schreibe ja hier nur noch selten, aber das muss ich loswerden...

Nach Mafia 2 brauchte ich wieder ein Hauptspiel zum zocken und hatte keins gefunden...

Durch den Thread auf Maneater gestossen, und was soll ich sagen? Beste...

Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, gestern gekauft und gleich 6 Stunden am Stück gespielt,
heute auch schon wieder seit 13.00 Uhr dabei...

Bockt ungemein, spiele auf der X und bis jetzt läuft es reibungslos,

Nur das ich kurz vorm dem Ende bin nervt...

Aber den ganzen Sammelkram hole ich auch, geiler Nebeneffekt als GS Jäger die 1000 voll zu machen...

Hoffe mal stark auf nen 2. Teil oder ein geiles Addon, bietet sich ja bei dem Spiel an...

Wollte ich nur mal loswerden...

Danke Bro`s

Das Prinzip ist mal was anderes aber spätestens wenn du drei Buttons gleichzeitig drücken musst um jemanden in einem Boot aus selbigem zu klatschen, setzt bei mir der Frust ein.

Zurück
Oben