Multi Maneater

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von superschaf, 12. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 22.05.20
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.672
    Zustimmungen:
    55.564
  2. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    4.322
    Gamepro schreibt: "Massive Ruckler und Speicher-Bugs auf der Standard-PS4."
    Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten. Da wird ja hoffentlich bald ein Patch kommen.
    Speicher-Bugs gehen gar nicht. :nein:
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.077
    Zustimmungen:
    2.352
    Warte bis es im Gamepass ist
     
    aLDi und olle Frikadelle gefällt das.
  4. warfighter

    warfighter

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    gibts den Tiger Hai Evolution dlc nur mit der retail fassung?
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.966
    Zustimmungen:
    19.139
    Okay, Mafia 2 is technisch aktuell wohl noch schlechter als Maneater :ugly:
    Wird aus dem Plan das zuerst zu spielen, so also auch nix.
     
    Bart Wux gefällt das.
  6. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    8.416
    Mich würde die Performance auf der PS4 Pro interessieren... und dazu evtl. ein Vergleich zur One X.
    Hat dazu schon wer was gefunden?
     
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    11.711
    Ich kann nur zur PS4 Pro berichten. Framerate manchmal in den 20ern, Texturladefehler, Abstürze und Crashes und die Konsole schreit wie am Spieß. Und meine Pro ist selbst bei God of War unhörbar.
     
    Frank und Cannibalpinhead gefällt das.
  8. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    683
    Ok....dann hole ich es lieber in ein paar Wochen vom Grabbeltisch ...
     
    kingpin68 gefällt das.
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    8.416
    Uff... danke... dann scheidet die PS4-Fassung schonmal aus! :D

    Wie schauts auf der One X aus? Framerate? Auflösung? Crashes?
     
  10. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.405
    Alles ohne Probleme. 5 Stunden. Level 15. Ist super umfangreich.
     
    D2K und Bart Wux gefällt das.
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    11.711
    Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass man auf der besseren Seite fährt, wenn man für die One kauft. Die X scheint so overpowered, dass die einfach alles kompensieren kann.
     
    Zerfikka gefällt das.
  12. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    8.416
    Für multis ist die One X eigentlich meistens besser... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! :)

    Schön zu hören... wie ist das Ganze grafisch, also Auflösung und Framerate? Theoretisch hab ich nämlich auch noch nen PC am start... würde das Spiel aber lieber auf den Konsolen spielen.
     
  13. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.405
    Alles imho TOP - nur die Ladezeiten sind etwas seltsam...
     
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    8.416
    Sehr schön... dann wirds wohl die Xbox-Retail-Fassung demnächst mal werden... wenn die ersten günstigeren Exemplare auftauchen.
     
  15. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.405
    Ist imo "Vollpreis" 39,99 in jeder Hinsicht wert!
     
  16. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    4.322
    Wie läuft das Spiel auf der normalen Xbox? Gibt es da auch solche Probleme, wie auf der Standard-PS4?
     
  17. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    5.536
    kann man auch im rudel auf menschenjagd gehen?:)
     
  18. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    8.416
    Ja, mag sein... aber mein Backlog ist über 3 Konsolen und nem PC verteilt dann doch zu groß um sofort 40€ rauszuballern. Bis ich dann tatsächlich das Spiel spiele kostet das nur noch nen Bruchteil.
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Hm... sieht ja schon echt interessant und spaßig aus. :D
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.597
    Zustimmungen:
    7.654
    Kann mir nicht vorstellen, wie mich das über Stunden unterhalten soll. Mein Neffe überlegt schon sich das Teil zu holen, aber der Trailer sieht so trashig aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.