Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sind sie. Und für 3 Spiele, eins davon was hier nie erschienen ist, ist der Preis zwar nicht ohne aber immer noch ok. Muss man nur mal hoch rechnen wie viel Stunden Gameplay man da raus bekommt.was für ein übertriebener PreisSind die teile wenigstens alle eingedeutscht?
Ein normaler Release wäre nett, nicht dieser Blödsinn nur über den eigenen Store.![]()
Hat es schon wer und kann was zu Quali er Ports berichten?
Hat es schon wer und kann was zu Quali er Ports berichten?
Ach ja, die gute alte Video Games. Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch ein Schwestermagazin der Power Play. Die hatten immer ordentlich viel Content und schöne Screenshots. Die musste mir meine Mutter immer am Freitag vom Wochenendeinkauf mitbringen. Wenn ich nach Hause kam, das freie Wochenende vor der Tür stand und die Video Games auf dem Tisch lag, war die Welt für mich in Ordnung.
Wohlige Erinnerungen an die Zeit, als wir noch mit dem Bollerwagen durch die zerbombte Stadt gelaufen sind![]()
Hab damals das Original gezockt und ja, ich bin im letzten Dungeon nicht weiter gekommen weil mir Schlüssel gefehlt haben. War aber kein Bug sondern ein Fehler meinerseits. Es wird einem vorher halt nicht gesagt das du eine gewisse Anzahl brauchst um den Dungeon abzuschließen. Bist du drin, kommst ohne Schlüssel (die du sogar normal wie ein Item kaufen kannst) nicht weiter. Kommst aber auch nicht mehr raus aus dem dungeon, das aber Story bedingt und auch kein Bug. Ist also nur ein Problem auf das man nicht hingewiesen wird anstatt eines BugsHabe es zwar gestern bekommen, werde aber noch nicht reingucken können. Ich habe aber nichts Schlechtes gelesen bisher. Wurde halt neu übersetzt und bei MQ soll es immer noch den Bug geben, dass man sich im letzten (?) Dungeon einschließen kann.
Hab damals das Original gezockt und ja, ich bin im letzten Dungeon nicht weiter gekommen weil mir Schlüssel gefehlt haben. War aber kein Bug sondern ein Fehler meinerseits. Es wird einem vorher halt nicht gesagt das du eine gewisse Anzahl brauchst um den Dungeon abzuschließen. Bist du drin, kommst ohne Schlüssel (die du sogar normal wie ein Item kaufen kannst) nicht weiter. Kommst aber auch nicht mehr raus aus dem dungeon, das aber Story bedingt und auch kein Bug. Ist also nur ein Problem auf das man nicht hingewiesen wird anstatt eines Bugs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen