Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wir könnten mal ein Treffen organisieren.
Nach Saarbrigge brauch ich ca. 30 Minuten, nach Trier auch. Blacki wohnt afair in Cochem, das ist auch nicht weit.![]()
Ich glaube das ist der hässlichste Bahnhof in ganz DeutschlandMachtAG schrieb:Ne ich mags generell überhaupt nicht im Auto zu sitzen, in München braucht man zu dem auch kein Auto, die Infrastruktur des öffentlichen Netzes sind sehr gut und für Fernreisen nehme ich gerne die Bahn oder ein Flugzeug, je nachdem wo es hingeht.
Gerri schrieb:Da wird man am Bahnhof ja auch immer von netten Herrschaften begrüßt![]()
Mantis schrieb:Gerri schrieb:Da wird man am Bahnhof ja auch immer von netten Herrschaften begrüßt![]()
Ich lasse es mir bei Zwischenaufenthalten auf dem Bremer HBF selten entgehen, auf den Bahnhofsvorplatz zu gehen und "Klaus Bärbel", der überregional bekannten Ikone beim lieblichen Gesang zuzuhören. Bahnhfahren hat einfach was.
![]()
Wolfgang schrieb:Zu viele Stresser und Drängler und böse Gesichter in den anderen Autos.
Würde sich bein Tempolimit 130 von selbst erledigen und man könnte wieder normal fahren ohne das ein fetter Audi/BMW/Benz oder sonstwas auf einmal Lichthupenterror macht und zähnefletschend an einem vorbei donnert nur weil man sich mal erlaubt hat mit 130 einen LKW zu überholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen