Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Magst du Autobahnfahren?

Magst du Autobahnfahren?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selber fahre ich ja nicht, habe jedoch schlimme Erinnerungen daran. 10-12 Stunden Autobahn im Ford Taunus, Vater und Mutter rauchen eine Kippe nach der anderen und ich und Bruder + Schwester hinten auf dem Rücksitz :kotz:

Für mich war das immer der reinste Horror.

Ne ich mags generell überhaupt nicht im Auto zu sitzen, in München braucht man zu dem auch kein Auto, die Infrastruktur des öffentlichen Netzes sind sehr gut und für Fernreisen nehme ich gerne die Bahn oder ein Flugzeug, je nachdem wo es hingeht.

Ach in München gehts, da will jeder so schnell es geht weg vom Hauptbahnhof :lol: Ich glaube das ist der hässlichste Bahnhof in ganz Deutschland

MachtAG schrieb:
Ne ich mags generell überhaupt nicht im Auto zu sitzen, in München braucht man zu dem auch kein Auto, die Infrastruktur des öffentlichen Netzes sind sehr gut und für Fernreisen nehme ich gerne die Bahn oder ein Flugzeug, je nachdem wo es hingeht.

Ich fahre zwar immernoch gerne Auto (denke ich zumindest), aber immer wenn ich dann mal wieder fahre stehe ich im Stau und kotze ab.
Daher - das was MachtAG sagt :)

Gerri schrieb:
Da wird man am Bahnhof ja auch immer von netten Herrschaften begrüßt :D

Ich lasse es mir bei Zwischenaufenthalten auf dem Bremer HBF selten entgehen, auf den Bahnhofsvorplatz zu gehen und "Klaus Bärbel", der überregional bekannten Ikone beim lieblichen Gesang zuzuhören. Bahnhfahren hat einfach was.

Singstar_Klaus_B%25C3%25A4rbel.jpg

Zu viele Stresser und Drängler und böse Gesichter in den anderen Autos.
Würde sich bein Tempolimit 130 von selbst erledigen und man könnte wieder normal fahren ohne das ein fetter Audi/BMW/Benz oder sonstwas auf einmal Lichthupenterror macht und zähnefletschend an einem vorbei donnert nur weil man sich mal erlaubt hat mit 130 einen LKW zu überholen.

Mantis schrieb:
Gerri schrieb:
Da wird man am Bahnhof ja auch immer von netten Herrschaften begrüßt :D

Ich lasse es mir bei Zwischenaufenthalten auf dem Bremer HBF selten entgehen, auf den Bahnhofsvorplatz zu gehen und "Klaus Bärbel", der überregional bekannten Ikone beim lieblichen Gesang zuzuhören. Bahnhfahren hat einfach was.

Singstar_Klaus_B%25C3%25A4rbel.jpg

Das war damals die 1. Frage an meine Kollegen: "Wer ist denn der Kleine, der in Frauenklamotten am HBF rumrennt und singt???"

Dass der Kerl dort so lange überlebt ist wirklich erstaunlich. Grade die Auswärtsfans, die ihn nicht kennen, gehen nicht grade zimperlich mit ihm um...

Wenn Auto fahren, dann Autobahn. Es gibt ja auch Leute, die auf einer 300km Strecke lieber Landstraße fahren, wenn es dadurch 30 km kürzer ist. Das kann ich nicht nachvollziehen, ist mir zu stressig.

Da fehlt die Option: Ja, wenn sie schön leer ist.

Wen eine Autobahn voll ist, begrenzt und alle 5 km ne Baustelle kommt, dann nervt sie einfach nur und da fahre ich dann auch definitiv nach Limit.

Wenn eine Bahn richtig schön leer ist, dann macht es Spaß. Schön auf die linke Spur und den M3 auf 270 hoch :D

Mache ich aber auch nur, wenn wirklich kaum was los ist. Ich halte mich für einen guten Fahrer, aber daran allein liegt es ja auch nicht. Wenn die Bahn voller ist, hat man so viele Idioten, die einfach mal fröhlich einen Spurwechsel hinlegen und das ist mir dann zu riskant.

Wolfgang schrieb:
Zu viele Stresser und Drängler und böse Gesichter in den anderen Autos.
Würde sich bein Tempolimit 130 von selbst erledigen und man könnte wieder normal fahren ohne das ein fetter Audi/BMW/Benz oder sonstwas auf einmal Lichthupenterror macht und zähnefletschend an einem vorbei donnert nur weil man sich mal erlaubt hat mit 130 einen LKW zu überholen.

Vollste Zustimmung.

Zurück
Oben