Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Wenn ich die Wahl zwischen Landstraße und Autobahn hab, nehm ich immer letztere.
"Spaß" ist übertrieben, aber ich finde Autobahnfahrten angenehm, zumindest seit ich mich von den Horden an rücksichtslosen Arschlöchern, Rasern, Dränglern und üblichen Geisteskranken nicht mehr stressen lass.
Der "Spaß" schlägt aber auch schnell in Frust um, wenn man mal wieder in einem Stau sieht, der sich so plötzlich auflöst wie er begonnen hat, ergo wahrscheinlich durch dumme und rücksichtslose Fahrweise der lieben Mitmenschen verursacht wurde.
Hamlet schrieb:el_barto schrieb:Wenn ich die Wahl zwischen Landstraße und Autobahn hab, nehm ich immer letztere.
"Spaß" ist übertrieben, aber ich finde Autobahnfahrten angenehm, zumindest seit ich mich von den Horden an rücksichtslosen Arschlöchern, Rasern, Dränglern und üblichen Geisteskranken nicht mehr stressen lass.
Der "Spaß" schlägt aber auch schnell in Frust um, wenn man mal wieder in einem Stau sieht, der sich so plötzlich auflöst wie er begonnen hat, ergo wahrscheinlich durch dumme und rücksichtslose Fahrweise der lieben Mitmenschen verursacht wurde.
Meiner Meinung entsteht der der meiste Stau durch Gaffer. Erst neulich hat sich die Situation das auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert war und komischer weise auf beiden Seiten Stau war. Direkt nach dem Unfall war plötzlich kein Stau mehr.
nofix schrieb:Kommt natürlich auf die Autobahn an, aber wenn es gut läuft ist Autobahn schon spaßig zu fahren und kann auch sehr entspannend sein. Man muss ja nicht immer heizen, manchmal fahre ich absichtlich nicht schneller als 120, höre gute Musik und schweife mit meinen Gedanken ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen