Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: The Old Country

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich Pferde brauche muss das ja eigentlich von den Gebieten her größer sein, in nem Level Schlauch machen Pferde ja irgendwie nicht so Sinn, imo.

Wenn die Level Schläuche etwas länger sind und z.B. so konzipiert sind wie diese eine Action Szene mit dem Auto in Uncharted 4 kann sowas schon sehr spaßig sein. Bin hier aber irgendwie skeptisch bei dem Game.

Also wenn ich Pferde brauche muss das ja eigentlich von den Gebieten her größer sein, in nem Level Schlauch machen Pferde ja irgendwie nicht so Sinn, imo.
Das Pferd ist einfach das/ein Fortbewegungsmittel von Missionspunkt zu Missionspunkt..steht so ja auch im IGN Artikel.

linear heißt ja auch nicht automatisch Schlauchlevel.

Puh, ich weiß nicht. Das sieht irgendwie ziemlich low budget aus, vor allem die Animationen. Das soll schon in zwei Wochen so erscheinen?
Also das gezeigte holt mich gar nicht ab.

Story wird sicherlich wieder spannend, aber der Rest sieht nicht so ansprechend aus, finde ich.

Da mach ich mir wenig Sorgen..

Is halt eher ein oldschool Action Adventure wie damals üblich..
Das muss man wissen und sich drauf einlassen können..wer da nen aktuelles, modernes Spiel erwartet, wird sicher enttäuscht sein.

Bin hier auch bei @xHadesN7

Hab kein gutes Gefühl bei dem Game. Nicht ganz wie bei MindsEye, aber ich denke, dass es bei Mafia auch wieder traurige Gesichter geben wird.

Unbedingt Tests abwarten!

weiß nich woher die extreme Skepsis kommt oder gar Vergleiche mit Minds Eye..

Das wird sicher nen solider 75-80er Titel..

Man darf da halt absolut keinen AAA Titel erwarten, was Mafia aber eh noch nie war..zumindest die guten Teile 1&2.
Wer das tut, wird enttäuscht sein, ja. Aber das dann auch bei guten Wertungen.

Zurück
Oben