Mattze1988
Passerati-Fahrer
Normal wird mein SG denke ich
Am Wochenende werde ich starten. Bin positiv überrascht, dass die das technisch anscheinend gut hinbekommen haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab ich nic dagegen, aber du bekommst hier das beste game des genresJo das schaut richtig gut aus.
So einen Port würde ich mir ja von Der Pate wünschen.
Huhu EA![]()
Im normalen Spiel macht die Zeitvorgabe keinen grossen Unterschied. Ich rede vom Freeridemode (Freie Fahrt Modus). Im Spiel selber gibt es so gut wie keine Missionen mit Zeitvorgabe. Da musst du dir keine Gedanken machen. Im normalen Spiel liegt die Schwierigkeit mehr bei den Ballerorgien.Hmm... klassisch hört sich gut an. Bis auf die Zeitlimits... wenn die tatsächlich sehr knapp sind ist das eher ein Punkt der mich annervt. Kann da einer was zu sagen? Wenn ich da alles 5x probieren muss würde ich dann eher klassisch meiden...
Im normalen Spiel macht die Zeitvorgabe keinen grossen Unterschied. Ich rede vom Freeridemode (Freie Fahrt Modus). Im Spiel selber gibt es so gut wie keine Missionen mit Zeitvorgabe. Da musst du dir keine Gedanken machen. Im normalen Spiel liegt die Schwierigkeit mehr bei den Ballerorgien.
Klassisch entspricht halt dem wie das Orignal war und damals gab es noch richtige Männer die solche Spiele gespielt haben, auch wenn sie schwer waren. Heute sind all verweichlicht und jammern schon rum, wenn man mal eine Szenen 5x machen muss. Die coolen Jobs im Freereidemode sind schon sehr happig auf Klassisch und da ist 5x Versuchen lächerlich. Bei der ersten Mission "Crazy Horse" hab ich etwa 60+ Versuche gebraucht. Bin nun an der 2. wo man Rennautos austauschen muss. Da sind es auch schon gut 30-40 Versuche, geht aber immer etwas besser und macht mir einfach enorm Spass.
PS
Ich glaube fasst, dass einige noch garnicht gecheckt haben, dass man im "Freie Fahrt" Modus so einiges an lustigen Sachen machen kann, und dazu gehörhen eben diese "Jobs", die einfach sehr clever gemacht sind. Diese machen aber nur auf Klassisch wirklich Sinn, da sie sonst einfach viel zu leicht sind und man ganicht recht überlegen muss wie man das gewünschte Ziel am schnellsten erledigen kann.

Jetzt kann ich den PC-Hype von damals erst richtig nachvollziehen. So muss ein Remake aussehen und genau so muss man so ein Juwel aufpolieren. Das Spiel fesselt ab der ersten Minute und zeigt, wie man eine Story schreibt. Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder das Gefühl, dass eine geile Story VOR dem Gameplay da war - das ist bei all den vermeintlichen Blockbustern richtig verloren gegangen. Ein echte Sahneschnitte der Spielegeschichte....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen