Uff. Ok, grundsätzlich gut... dann verstehe ich nur nicht, wieso die deutsche Sprache und einige DLC runtergeladen werden müssen.Eine Disk pro Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff. Ok, grundsätzlich gut... dann verstehe ich nur nicht, wieso die deutsche Sprache und einige DLC runtergeladen werden müssen.Eine Disk pro Spiel.
Tommy's life as a humble cabbie is forever changed after a fateful run-in with the mob. Now he's doing jobs for Don Salieri and gaining respect from the Family, but all is not what it seems in the criminal underworld.
ja.Hat Teil 2 eigentlich mittlerweile nen Patch bekommen oder läuft das immer noch so schlecht?
Die Titel sind aber falsch rum. Hier die korrekte Version
MAFIA II: DEFINITIVE EDITION
Addressed a reported concern that the 2K Account icon was sometimes getting stuck on the screen
[PC] Addressed a reported concern that legacy saves were sometimes not working on Steam
[PS4] Improved game performance on PlayStation®4 consoles
[PS4] Addressed a reported concern that the "Enforcer" trophy would sometimes not unlock on PS4
Addressed reported concerns related to game audio
Addressed reported concerns related to refining gameplay
MAFIA III: DEFINITIVE EDITION
Further graphical improvements have been made for PS4 Pro and Xbox One X consoles
General bug fixes
"Ja" nur für Patch oder auch für "läuft immer noch so schlecht"?![]()
Uff. Ok, grundsätzlich gut... dann verstehe ich nur nicht, wieso die deutsche Sprache und einige DLC runtergeladen werden müssen.
Xbox One systems do not see the same performance improvements
Ich bin gerade an Mafia 2 dran. Das Spiel an sich ist wirklich klasse. Aber es ist auch enttäuschend zu sehen, wie lieblos hingeklatscht ein Remaster sein kann. Allein die Darstellungsfehler sind bisweilen gar abenteuerlich. Gab es im Original auch so viele Clippingfehler? In einem Remaster hat sowas in meinen Augen jedenfalls nix verloren.
Am geilsten war ja gestern das hier
Die Framerate ist auch nicht immer stabil und Freezes hatte ich auch schon. Echt schade, das Spiel an sich macht einfach Spaß.

Nochmal meine Frage: lohnt sich die ganze Trilogy oder reicht das Remake vom ersten?
Ok, und in der Trilogy Variante sind alle etwaigen remastered Titel drin? Also 1 und 2 wenn ich das richtig versteh?Für 20€ Aufpreis würde ich gleich die Trilogie nehmen. Mafia 2 ist auch ziemlich gut, nur der dritte ist etwas enttäuschend
Ok, und in der Trilogy Variante sind alle etwaigen remastered Titel drin? Also 1 und 2 wenn ich das richtig versteh?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen