Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mittlerweile können sie es wirklich einfach nur noch ankündigen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

An Teil 1 hatte ich schon immer ganz leichtes Interesse, aber mir war das Spiel ein bißchen zu alt. Jetzt komplett modernisiert und für Steam spricht nichts dagegen, dem Spiel eine Chance zu geben. Gehe zu 99% davon aus, dass das Spiel auch einzeln verkauft wird.

Teil 1 war ein game gewordenes kino-meisterwerk. Teil 2 war noch sehr gut. Teil 3 habe ich nach ein paar levels gar nicht erst weiter gezockt.

hoffentlich mit original Soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 sah auf der One halt gruselig schlecht aus. So oberflächlich in Bewegung okay aber wenn man mal stehen geblieben ist, unschön. Und dazu musste man diese blöden Gebiete abarbeiten.
Hab ich durchgespielt, hatte auch meinen Spaß mit, aber nochmal muss ich nicht.

Mafia 2 ist richtig gut, das spiel ich evt. nochmal durch. Und Mafia 1 auf jeden Fall, das hab ich als es raus kam mal angespielt aber gegen GTA hat es damals leider sehr hölzern gewirkt.

Die geldmaschinerie rattert weiter. Ich seh schon den Preis: trilogy "nur" 70 Euro, oder so. :roll:

für ein echtes remake von mafia 1, einem ordentlichen remaster von teil 2 und der komplett edition von teil 3 find ich 70€ schon fair. die meisten publisher würden für das mafia 1 remake wahrscheinlich schon vollpreis verlangen.

für ein echtes remake von mafia 1, einem ordentlichen remaster von teil 2 und der komplett edition von teil 3 find ich 70€ schon fair. die meisten publisher würden für das mafia 1 remake wahrscheinlich schon vollpreis verlangen.
Das stimmt aber allerdings. Kennen wir ja schon von ff7. So gesehen wäre das schon machbar. Cool wäre es aber das 1er mafia als remake einzeln für 20 oder so zu verkaufen. Würde ich vielleicht sogar nochmal spielen.

War halt PC-exklusiv und sah deswegen dementsprechend aus. Mafia 2 war aber auch extrem gut.
Mafia war nicht PC Exklusiv, hab ich auf der PS2 durchgezockt.
Meine Erinnerung sagt mir aber, das es nich besonders gut lief :O_o:

————

Wenn die Trilogie und der Mafia 2 Release erst morgen 18Uhr angekündigt werden, is es wohl unwahrscheinlich das Mafia 2 heute nacht 0 Uhr schon im Store is?

Mafia war nicht PC Exklusiv, hab ich auf der PS2 durchgezockt.
Meine Erinnerung sagt mir aber, das es nich besonders gut lief :O_o:

————

Wenn die Trilogie und der Mafia 2 Release erst morgen 18Uhr angekündigt werden, is es wohl unwahrscheinlich das Mafia 2 heute nacht 0 Uhr schon im Store is?

Zwei Jahre später kam ein Port für PS2/Xbox, der die Grafik und Physik und auch Gameplay-Features stark zurückgeschraubt hat. Aber das Spiel wurde damals exklusiv für PC entwickelt und war technisch erstklassig.

Ich fand Mafia 3 jetzt per se auch nicht schlecht.
Es war halt grafisch extrem schlicht und hatte am Anfang einige Bugs.
Vom Storytelling und Missionsdesign war es auch kein GTA, aber mit zeitgemäßer Grafik wäre das ein solides, ja sogar ein gutes Spiel geworden.

Mafia 3 war eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwas hat mit der Grafik nicht gepasst. Besser gesagt die hdr Umsetzung. Das hat ausgeschaut wie als wäre so ein Schleier drübergelegt worden

Zurück
Oben