G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Hoffentlich kann man Teil 1 separat kaufen.
im xbox/windows store werden teil 1 und 2 jedenfalls getrennt gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kann man Teil 1 separat kaufen.
Kommt auch ne Retailversion der Trilogie?
Die geldmaschinerie rattert weiter. Ich seh schon den Preis: trilogy "nur" 70 Euro, oder so.![]()
Das stimmt aber allerdings. Kennen wir ja schon von ff7. So gesehen wäre das schon machbar. Cool wäre es aber das 1er mafia als remake einzeln für 20 oder so zu verkaufen. Würde ich vielleicht sogar nochmal spielen.für ein echtes remake von mafia 1, einem ordentlichen remaster von teil 2 und der komplett edition von teil 3 find ich 70€ schon fair. die meisten publisher würden für das mafia 1 remake wahrscheinlich schon vollpreis verlangen.
Mafia war nicht PC Exklusiv, hab ich auf der PS2 durchgezockt.War halt PC-exklusiv und sah deswegen dementsprechend aus. Mafia 2 war aber auch extrem gut.
Mafia war nicht PC Exklusiv, hab ich auf der PS2 durchgezockt.
Meine Erinnerung sagt mir aber, das es nich besonders gut lief
————
Wenn die Trilogie und der Mafia 2 Release erst morgen 18Uhr angekündigt werden, is es wohl unwahrscheinlich das Mafia 2 heute nacht 0 Uhr schon im Store is?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen