Jonah Hill muss als Angestellter Aaron Green einer Plattenfirma sicherstellen, dass die durchgeknallte und unkooperative britische Rock-Legende Aldous Snow (Russell Brand) es rechtzeitig zu seinem Comeback-Konzert in Los Angeles schafft. Dabei erleben die beiden allerhand verrückte Abenteuer.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zkcoij4CTNM[/vid]
Deutscher Kinostart ist der 26. August
Gerade war Russell Brand im Sat1 FFS zu Gast. Habe dort das erste mal richtig was vom Film gesehen. Sah überraschend lustig aus.
"Ihr könnt nicht schneller laufen als ich! Ich bin SCHWARZ!"

Eine Filmstarts Kritik gibt es auch schon.
2,5/5
Das „Nie wieder Sex mit der Ex"-Spin-Off „Männertrip" hat viele gute Ideen und einige bemerkenswert lustige Szenen. Aber im Endeffekt fehlt der Komödie eine spannende Geschichte, die all die Kalauer zusammenbringt. So bleibt der Film am Ende bravouröses Stückwerk mit viel Licht und viel Schatten. Eine Komödie, die so gerne ein typischer Judd-Apatow-Film wäre, es aber schlicht nicht ist...
Klingt gar nicht so übel. Wäre sogar froh, wenn der Film kein "typischer Judd-Apatow" ist, denn die letzten seiner Komödien haben nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Mal sehen, vielleicht gehe ich mir "Männertrip" sogar im Kino anschauen.


