Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Wolf of Wallstreet (Di Caprio, McConaughey, Jonah Hill)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grade wieder zurück, hat mich sehr gut unterhalten, waren schon ein paar Lacher vorhanden und ein paar mal ist mir das Lachen dann auch im Hals stecken geblieben. Einzig die letzten 10-20 Minuten haben mich nicht mehr überzeugen können.
 
So, ich habe mir den Film nun auch auf Kinox.to angeschaut. Ich fand ihn unterhaltsam und konnte immer mal wieder lachen, aber sobald man den Kinosaal verlassen hat ist er auch schon wieder aus dem Kopf. Irgendwie irrelevant.
 
Fand den auch richtig geil. Alleine die Lemonszene von diCaprio voll breit ist schon das Eintrittsgeld wert.:lol:
Wo der Käptn aber die 50meter Jacht durch die 10meter Wellen manövriert und auf die Seite legt, knaller :lachweg:
 
Zurück
Oben