Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden NFL 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
hyperman schrieb:
rhhh hauptsache so schwule baseballgames haben sie überall aber madden 09 findet man nirgends ~~

Was willse auch den 9er... gabs noch nen schlechteres Madden als das?!
Madden 06 zum beispiel. 03, 05, 07, 04, 02 und 2000 ebenfalls ;) und dabei erwähne ich nur diejenigen von diesem jahrtausend (wobei das bei Madden 2000 ja nicht wirklich stimmt)
:)
ich hab mich heute ein wenig ins neue Madden 10 eingelebt, und es gefällt mir nach rund 8 Spielen (5min/quarter) wirklich sehr gut. sehr schön finde ich, dass man wirklich die unterschiede der einzelnen Spieler bemerkt. meine WRs bei den Ravens fangen z.b. praktisch keine bälle "in traffic" (ausnahme: Mason). wenn sie kurz nach dem catch getackelt werden, ist der drop fast garantiert. ein Fitzgerald behält aber auch da die kontroller über den ball. überhaupt wirken die Luft-Duelle wirklich glaubwürdig. es gab zwar schon eine handvoll Highlights wie eine 1-händige Interception eines CB oder ein 60 Yard TD Catch eines WRs, aber viele duelle bei weiten pässen gehen, wie im echten football, auch einfach damit aus, dass WR und DB aufeinanderprallen und der ball zu boden fällt. sieht wirklich realistisch aus.
auch das Rush game macht, der richtige Runningback vorausgesetzt, sehr viel spass. leider haben meine Ravens da keinen echten Star mehr. deshalb hab ich 2 spiele mit Tomlinson gespielt, um das Rush-game zu testen. das hat ehrlich gesagt unverschämt viel spass gemacht. in einem spiel kam ich auf über 150 Yards (ich glaube in madden 09 schaffte ich das kein einziges mal?!). das Gang-Tackle system hat dabei ebenfalls seine stärken ausgespielt. oft wurde ich von 3 Gegnern gleichzeitig zurückgedrängt und kam so nicht über den First Down marker, bei einem Rush aber wurde ich gleichzeitig von links und rechts getacklet, mein RB blieb aber auf den beinen bis kurze zeit später 2 Linemänner aus vollem lauf von hinten in diesen 3er-Haufen hineinrannten und so meinem RB die flucht und den 30 Yard TD Rush ermöglichten :shock: das sah echt klasse aus.

negatives gibts natürlich auch zu melden: ich war mit den Chargers deutlich erfolgreicher als mit den Ravens :staun: mir fehlt die offensiv-waffen, und bei den CBs sehen sie auch schlechter aus als in den letzten jahren. ich hoffe sie können bis zum ersten Roster Update noch einen WR verpflichten :)

die Präsentation ist übrigens gelungen. die Halbzeitshow ist nicht revolutionär, aber doch ganz nett. eine freundliche frauenstimme plappert ein paar sätze während man nochmals die Key-Plays bewundern darf. anschliessend werden die statistiken eingeblendet und natürlich kurz und (nicht wirklich, aber fast) kompetent kommentiert.
das gleiche nach dem spiel. auch cool ist eigentlich, dass man jetzt manchmal sieht, wie die Schiedsrichter sich beraten, ob das nun ein TD war, bzw nachmessen, ob man die first down linie überschritten hat. dumm nur, ist dass es dabei jeweils etwa 3 verschiedene videos zu geben scheint... das nachmessen geht mir jetzt schon auf die nerven, weil ich nach 1sek erkenne, ob es ein "oh-das-ist-ein-knappes-first-down" oder ein "leider-nein" video ist :I
aber naja, das ganze wirkt schon mehr wie eine TV übertragung als bei den vorgängern, für die Präsentation gibt es also auch ein :dhoch:

(ich spiele die PS3 version)

edit: ach ja, das game sollte ja gar noch nicht erhältlich sein. in Solothurn hatte "Manor" das game aber schon für die 360 und die PS3.

Was ich etwas schade finde, sind die kurzen Ruckler bevor das Playcallin-Menü kommt.
Bei 08 hatten sie das im Griff, 09 habe ich ausgelassen und zumindest in der Public Demo sind sie wieder drin. :heul:
Insgesamt finde ich das neue Playcalling Menü nicht so toll.

Das Gameplay selber scheint diesmal aber echt gut geworden zu sein. :dhoch:

Stygian schrieb:
hat noch jemand bei der grotte vorbestellt? weiß jemand wann dies losschicken?

Hatte ich erst ja... aber bei der Lüge wieder, dass es verschoben wurde sofort storniert. Marc ist manchmal echtn Clown. Amazon.co.uk hat es sofort am 13. verschickt und es war noch letzte Woche da.

Hallo,

eine Frage an alle Madden 10 Spieler, habe die engl. Version und wollte nur wissen, ob es die Möglichkeit gibt, eine Saison zu spielen (inkl. Super Bowl)?

Oder gibt es nur den Franchise Modus? Oder kann ich im Franchise Modus das ganze Spieler traden und Managen irgendwie ausschalten, ist mir zu komplex.

Ich möchte einfach nur Football spielen, aber eben eine Saison mit Finale.

Blicke durch die ganzen engl. Menüs nicht so ganz durch.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
Michael

Auch in diesem Thread leider Monolog Gefahr, aber trotzdem, interressiert sich jemand für den DLC im Januar "Ultimate Team"? So eine Art Card Trading Zusatz.
Habe die UK Version,hoffe ich komme irgendwie an den Content. (Auf dem dt. Marktplatz wird der DLC wohl nicht veröffentlicht, hoffe auf einen "Ingame Download".)

michael1974 schrieb:
Hat mal jemand Lust, den Coop Modus über Live zu spielen? Wie muß ich mir den Modus überhaupt vorstellen, jeder steuert einen Spieler?
mein Bruder spielt Madden online. ich hab bei ein paar Spielen die Verteidigung übernommen und ich find die Verzögerung online ehrlich gesagt sehr störend :kaffee:
für Interceptions von mittel-langen pässen muss man fast schon reagieren, wenn der QB mit der Wurfbewegung anfängt. da hab ich ehrlich gesagt nich noch lust, das ganze im coop auszuprobieren, da kanns ja nur noch mühsamer sein. :(

michael1974 schrieb:
Auch in diesem Thread leider Monolog Gefahr, aber trotzdem, interressiert sich jemand für den DLC im Januar "Ultimate Team"? So eine Art Card Trading Zusatz.
Habe die UK Version,hoffe ich komme irgendwie an den Content. (Auf dem dt. Marktplatz wird der DLC wohl nicht veröffentlicht, hoffe auf einen "Ingame Download".)

Sieht zwar interessant aus, aber ehrlich gesagt wäre das für mich ehrlich gesagt nicht viel mehr als ein netter Modus in einem Vollpreis-Sportspiel. für sowas will ich dann nicht auch noch zusätzlich Geld hinblättern.

nick goat schrieb:
Sieht zwar interessant aus, aber ehrlich gesagt wäre das für mich ehrlich gesagt nicht viel mehr als ein netter Modus in einem Vollpreis-Sportspiel. für sowas will ich dann nicht auch noch zusätzlich Geld hinblättern.

und genau deshalb hab ich den Modus auch gestern gratis heruntergeladen :p
recht nett von EA, so einen Modus gratis zu machen. "meine" Miami Sharks (ich hoffe ihr kennt den Film :grins: falls nicht, unbedingt nachholen: "Any Given Sunday" mit Al Pacino) haben bisher 3 spiele und gleich viele Siege auf dem buckel.
mein Bruder (der 2 der 3 Spiele gespielt hat) war am Anfang ganz begeistert vom neuen Modus, ich übrigens auch.
schon nach kurzer zeit stören aber ein paar details:
Wie wird es gehandhabt, wenn jemand quittet? einmal haben wir die Verbindung zum Gegner verloren [bzw er zu uns] und es gab keine punkte, 0, nada, nix :(

Spielt es überhaupt eine Rolle, ob man gewinnt oder verliert? irgendwie hab ich nicht so wirklich das gefühl. es gibt 270 Punkte fürs mitspielen, 60 Head to Head bonus und dann noch jeweils c.a. 10 für verschiedene "leistungen". (ein DefensivTD, nur 250 Yards rushing zugelassen etc.)
verloren haben wir zwar noch nicht, deshalb weiss ich nicht, ob es dann weniger Punkte gibt fürs mitspielen, oder keinen Head to Head bonus?! mal sehen.
"leistungsgerecht" sind die punkte aber nicht:
in einem ausgeglichenen offensiven schlagabtausch gegen einen gleichstarken Gegner haben wir etwa 370 Punkte erhalten. in der darauffolgenden Abwehrschlacht haben wir einen gegner geschlagen, der doch schon ein paar gute spieler hatte (Brooks, Hasselback, Edwards [WR] etc) und ein team hatte, das 10 besser bewertet war. er machte 0 Punkte (was uns keine Ultimate Team Bonus-Punkte gegeben hat...), wir holten mehrere Ints und Fumbles, stoppten ihn beim 4. Down und zwangen ihn zu Punts. und was gabs am Ende: 330 Punkte :I

für so richtig gute spiele, bei denen alles zusammenläuft sollte man doch etwas besser belohnt werden?! naja, mal sehen.

ah, und noch eine kurze Frage, falls sich noch jemand mit dem Modus beschäftigt:
beim Superbowl Stadion, welches man ebenfalls erwerben kann, steht SPC und POW +5 auf der Kartenrückseite. diese abkürzungen stehen für spectacular catch und hit power. wenn ich in diesem (meinem!) stadion spiele, gelten diese Boni dann auch für den gegner oder nur für mich?

ladet euch unlimited team herunter, macht wirklich spass, abgesehen von der Punkteverteilung :p

Endlich noch mal was los hier, habe mir den Modus auch gestermn geladen, hatte aber noch keine Zeit zum testen.
Bin mal gespannt, welche Karten es so gibt, bzw. welche ich im Starter Deck habe.

Na ja, so wie ich mich kenne, kann ich es sowieso nicht lassen, mir das eine oder andere Pack zu kaufen.:vogel:

Gibt es die einzelnen Spieler eigentlich mit ihren Stats zu jedem Jahr? Oder nur wenn Sie das Team gewechselt haben? Ich hätte gerne den 07 oder 08 Brady.

michael1974 schrieb:
Na ja, so wie ich mich kenne, kann ich es sowieso nicht lassen, mir das eine oder andere Pack zu kaufen.:vogel:

Gibt es die einzelnen Spieler eigentlich mit ihren Stats zu jedem Jahr? Oder nur wenn Sie das Team gewechselt haben? Ich hätte gerne den 07 oder 08 Brady.

inwiefern "kaufen"? kann man das etwa auch mit Geld? :?

was für spieler es genau gibt, weiss ich nicht, aber als "special-limited-edition" gabs ja J. Harrison mit den "passenden" Bewertungen zu seinem Spiel mit über 280 Yards. auf dieser Karte ist Harrison also etwa so gut wie Peterson (?!). Allerdings ist sie afaik schon ausverkauft

Zurück
Oben