Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden NFL 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Madden-Franchise geht ab August in eine neue Runde.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/48375.html[/vid]

Features

• Pro –Tak – This all new animation technology provides unprecedented control over the outcome of every play. Drag defenders towards the first down marker, including up to 9-man gang tackles, fight for a fumble at the bottom of the pile, and evade the rush with all-new quarterback avoidance actions. Enhanced play at the line of scrimmage features a new blocking system that allows the quarterback to step into the pocket and gives the defensive line more control over the rush.

• Unprecedented Authenticity – Referees peeling players off a fumble pile, the chain gang rushing in to measure for a key first down, and all-new player equipment ensure that if you see it on Sunday, you'll see it in Madden NFL 10.

• Fight for Online Dominance – Delivering the most comprehensive online offerings in franchise history, Madden NFL 10 includes new modes to satisfy the competitive and cooperative football gamer.
More details coming soon!

• The Emotion of the NFL – New TV broadcast-style presentation and cinematic cameras bring the suspense and intensity of the NFL to your living room.
More details coming soon!

• Enhanced Franchise Mode – Run each aspect of an NFL franchise: draft players, sign free agents, manage the salary cap - just like a real GM. Enjoy all of the action throughout the league via a new, network inspired highlight show. More details coming soon!

• Madden NFL Your Way – The most customizable version of Madden NFL to date! Alter gameplay options to adjust the experience to your liking. A revamped play calling system and menu takes you to kickoff faster than ever before. Speed up online matches with accelerated clocks, streamlined presentation and more.

Bilder
Videos
Website

zu dem spiel gabs keinen Thread? kapitalverbrechen ;)
ich freue mich, wie eigentlich jedes jahr, aufs neue madden!
die neuerungen sind zwar nicht allzu zahlreich, aber ich glaube das Pro-Tak system wird viel zum realistischen Feeling beitragen!
ich hoffe man kann dieses jahr endlich mal eigene Spielzüge kreieren. und wenn nicht, dann sollen wenigstens die Playbooks etwas abwechslungsreicher sein. gerade im Bereich "trick-play" waren die 2 end arounds und der flea flicker das höchste der gefühle.
soll nicht heissen, dass ich gerne ein arcade-football hätte, bei dem trick-plays wichtiger sind als normale, aber in zeiten der Wild Cat offense muss da einfach ein bisschen mehr abwechslung reinkommen bei manchen teams
auf einem bild konnte man diese "neue" offensiv-formation aber glaube ich schon sehen.
aber genial wäre wirklich, wenn man selber plays designen könnte :dhoch:
gerade wenn man -wie ich- immer mit dem gleichen team spielt, wirds sonst schon ein bisschen langweilig. da wäre es schon sehr interessant, wenn man das Playbook selber etwas aufbessern könnte

aber naja, schlussendlich kaufe ich das spiel sowieso, schliesslich ists das einzige football spiel :)

An eigene Plays im Madden selber glaube ich nicht. Gabs da aber nicht irgendwas in Verbindung mit Head Coach in der vergangenen Ausgabe?
Wildcat sollte schon vorhanden sein. Die können doch nicht DIE Formation der letzten Saison außer acht lassen.

ich glaube auch nicht daran.
ja in Head Coach konnte man das. aber dieses jahr gibts ja kein Headcoach...
ich würde auch 10 Euro extra zahlen für dieses feature :(

Ich nehme an, dass du auch großes Interesse hast und dir Madden zulegen wirst?
Meine Vorfreude steigt so langsam auf den neuen Teil. :>
Spielt eigentlich noch wer 09?

an der EA E3 PK (sind abkürzungen nicht etwas schönes?) wurde in einem Trailer ein neues Feature für Madden NFL 10 angekündigung: Online Franchise Mode...
nur so zur sicherheit: falls sowas hier im forum zustande kommen würde: -> die Ravens sind MEIN team, die sind hiermit reserviert. :)

ich habe Madden seit jahren nicht mehr online gespielt. eigentlich hab ich madden noch nie wirklich online gespielt. NFL 2k(X) machten mir online grossen spass, aber bei Madden war die verbindung irgendwie immer dürftig. zudem finde ich eigentlich, dass sich Football spiele nicht so wirklich eignen für Online partien: ein Match dauert einfach viel zu lange. wenn die verbindung ruckelt, oder der gegner viel zu stark oder viel zu schwach ist, hat man einfach 30-60minuten freizeit verschenkt ;)
aber naja, vllt spiele ich Madden NFL 10 doch mal wieder online, spass würde es bestimmt machen

Du spielst aber auf der PS3, oder?
Online läuft Madden wirklich nicht so knusprig, aber man gewöhnt sich daran und passt sich an. ;)
30Minuten für ein Spiel hält sich noch im Rahmen, dennoch ist es schon frustrierend, wenn der Gegner deutlich besser ist und die Punkte immer weiter steigen.

Szudrinos schrieb:
Du spielst aber auf der PS3, oder?

seit letztem jahr, ja.
ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass ich wieder zurückwechsle.

ein neues gameplay video zeigt die NFC North
[vid]http://www.gametrailers.com/video/nfc-north-madden-nfl/51493[/vid]

erste Spielerbewertungen wurden übrigens schon veröffentlicht:
hier sieht man z.b. die Top10 auf 5 verschiedenen positionen (wobei Defense eine position ist)
die Spieler mit 99er Rating sind: Manning, Fitzgerald, Polamalu, Asomugha, Haynesworth und last but not least selbstverständlich auch Ed Reed ;)
[möglich sind auch noch 99er in der offensiv line, dazu hat es noch keine bewertungen]

Exklusive Madden NFL 10-Demo geplant

17.06.09 - Wer das Sportspiel Madden NFL 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP) für PS3 oder Xbox 360 beim Händler Gamestop in den USA vorbestellt, erhält eine exklusive Demo.
Wie Electronic Arts mitteilt, bekommen Gamestop-Vorbesteller einen Download Code. Damit lässt sich über Xbox Live und PlayStation Network eine exklusive Demo-Version herunterladen, die bis Ende Juli 2009 veröffentlicht wird. Release. 14.08.09 (USA)
gamefront.de

Brauche zwar keine Demo, aber ich verdrehe trotzdem mal die Augen. :roll:

EDIT: ach, ich hab das ein wenig missverstanden: es ist legentlich eine spezielle demo, die speziell früh erscheint. sie beinhaltet 4 quarter a 5 minuten, und ist schon am 14.Juli verfügbar. (den rest meines beitrags ist somit nicht mehr lesenswert ;) )

EDIT 2: wenn wir schon von Demos sprechen: wers nicht abwarten kann, ein neues footballgame zu spielen (wie ich ;)) kann sich ab morgen die demo zu NCAA Football 10 downloaden (US-Marktplatz, I guess)

Proxter schrieb:
dam machen doch demos gar keinen sinn mehr

doch, die demo macht dann sogar mehrmals sinn:
1.) für EA: Leute bestellen das Game "blind" vor -> bessere verkaufszahlen
2.) für Gamestop: Madden wird, gerade in den USA sowieso gekauft. Gamestop sorgt damit dafür, dass das game gerade bei ihnen gekauft wird. da Madden in jedem jahr zu den bestverkauften games zählt, ist das äusserst lukrativ. sie werden also ein nettes sümmchen an EA zahlen für das =>
3.) EA verdient doppelt. einmal an den games, und ausserdem am Exklusivvertrag

-> eine sehr clevere taktik, um mehr geld zu erziehlen. empfehlen kann man das nur bei 2 Arten von games:
1.) bei games, deren Qualität so schlecht ist, dass eine Demo mehr leute vom Kauf abschrenkt als zum kauf bewegt
2.) bei games, die sowieso "jeder" kauft, egal ob demo oder nicht.

bleibt zu hoffen, dass bei Madden legentlich der der 2. Punkt der Fall ist....

aber ich versteh schon, was du meinst: der eigentliche Sinn einer Demo ist dann völlig dahin. antesten darf nur, wer das game sowieso kauft?! bei Betas hab ich da noch ein gewisses verständnis (denn die sind ja zum testen der qualität, und nicht zum testen, ob einem das game zusagen könnte)

ich hoffe sehr, dass wir in europa die Demo einfach so bekommen, ohne tricks... :I ich kaufe madden zwar garantiert, aber eine demo erscheint jeweils 2-4 Wochen vor dem release, das ist mir jeweils sehr willkommen

Hätte nach langer Zeit auch mal wieder ein Madden.
Mal schauen, eigentlich ist kein Platz in meinem Budget. Es kommt einfach zu viel gutes Zeug raus.
Vl. hol ich mir ja den 09er für 30 Euro mal .

die demo zu Madden NFL 10 erscheint für XBOX Live Gold Mitglieder morgen! jedenfalls steht das so auf 1UP.com, ob das für die Europäischen Stores auch gilt, weiss ich nicht, aber ich hoffe es.
Silver Mitglieder und PSN Kunden müssen sich noch eine Woche gedulden

in der Demo werden nicht wie gewöhnlich die Superbowl teilnehmer, sondern die Giants gegen die Cowboys spielen.

The Official Madden NFL 10 Soundtrack

* 2Pac - "Can't C Me"
* Airbourne - "Heads Are Gonna Roll"
* Alice In Chains - "Them Bones"
* B.o.B - "Created A Monster"
* Bang Camaro - "Revolution"
* Beastie Boys - "Sabotage"
* Black Sabbath - "Paranoid"
* Cypress Hill "Get ?Em Up"
* Helmet - "Unsung"
* Iron Maiden - "Aces High"
* Judas Priest - "Painkiller"
* Kid Rock - "I Am The Bullgod"
* Killswitch Engage - "Reckoning"
* Korn - "Blind"
* Mastadon - "Divinations"
* Nas feat. Puff Daddy - "Hate Me Now"
* Nirvana - "Breed"
* Pantera - "Walk"
* Public Enemy - "Shut Em Down"
* Rage Against The Machine - "Guerrilla Radio"
* Set Your Goals - "Gaia Bleeds (Make Way for Man)"
* Slipknot - "Duality"
* System Of A Down - "Sugar"
* The Vanity Plan - "Before I Die"
* Young Dre The Truth - "Cheah Beah"

Einfach nur gut :staun:

Einfach nur zu hart. Sowas mag ich generell nicht hören im Menü. Lieber einen coolen Soundtrack wie z.B. bei FNR4! :deal:

Hoffentlich bekommen wir wenigstens heute die Demo.
@Musik: Für meinen Geschmack auch etwas zu hart. Aber naja, ab im Gegensatz zu Boxen ist Football ja wirklich ein harter Sport. :grins:

Zurück
Oben