Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

angestachelt von eurem guten Ersteindruck habe ich mir heute mal ein paar (Review)Videos angeschaut.
Offenbar haben es wirklich ein paar tolle Verbesserung ins Spiel geschafft. Hübsch sieht das ganze auch aus.

Leider sieht man als ehemaliger Madden-Dauerspieler aber auch die eklatanten Fehler, die immer noch im Spiel sind: (Pass)Verteidiger haben immer noch Augen im Hinterkopf. Ballempfänger kämpfen weiterhin nicht wirklich um die geworfenen Pässe: entweder traum-catch oder "na, der ist schlecht geworfen, den überlasse ich dem Verteidiger". Die Folge ist, dass es viel zu viele BigPlay und Interceptions (von der Verteidigung abgefangene Bälle) gibt.

Als Defense-Fan bringt mich sowas auf die Palme. Diese Fehler haben ja auch grosse Auswirkungen auf die Auswahl der Spielzüge. So wird es weiterhin in der NFL übliche Pässe geben, die in Madden viel zu riskant sind. Auf der anderen Seite habe ich in den Videos wieder viel der altbekannten Spielzüge gesehen, die einfach zu gut funktionieren. insbesondere TightEnds (die grossen Passempfänger, die bei der Offensive-Line starten) und RunningBacks scheinen immer noch zu häufig frei zu stehen.

naja, ich will in diese Videos aber auch nicht zu viel hineininterpretieren. EA ist offenbar auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich gerne gegen euch Spielen möchte, schlage ich ohne Demo nach dem Gesehenen nicht sofort zu.
Mal sehen, wie gut die anderen Sportspiele werden. (mehr als 2 kann ich kaum spielen)


ich will den Besitzern das Spiel sicherlich nicht madig machen. Was ich beschreibe dürfte Anfänger kein bisschen kümmern und Football Fans, die weniger Defensiv-Fanatisch sind als ich, auch deutlich weniger stören! viel Spass mit dieser wundervollen Sportart!
 
angestachelt von eurem guten Ersteindruck habe ich mir heute mal ein paar (Review)Videos angeschaut.
Offenbar haben es wirklich ein paar tolle Verbesserung ins Spiel geschafft. Hübsch sieht das ganze auch aus.

Leider sieht man als ehemaliger Madden-Dauerspieler aber auch die eklatanten Fehler, die immer noch im Spiel sind: (Pass)Verteidiger haben immer noch Augen im Hinterkopf. Ballempfänger kämpfen weiterhin nicht wirklich um die geworfenen Pässe: entweder traum-catch oder "na, der ist schlecht geworfen, den überlasse ich dem Verteidiger". Die Folge ist, dass es viel zu viele BigPlay und Interceptions (von der Verteidigung abgefangene Bälle) gibt.

Als Defense-Fan bringt mich sowas auf die Palme. Diese Fehler haben ja auch grosse Auswirkungen auf die Auswahl der Spielzüge. So wird es weiterhin in der NFL übliche Pässe geben, die in Madden viel zu riskant sind. Auf der anderen Seite habe ich in den Videos wieder viel der altbekannten Spielzüge gesehen, die einfach zu gut funktionieren. insbesondere TightEnds (die grossen Passempfänger, die bei der Offensive-Line starten) und RunningBacks scheinen immer noch zu häufig frei zu stehen.

naja, ich will in diese Videos aber auch nicht zu viel hineininterpretieren. EA ist offenbar auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich gerne gegen euch Spielen möchte, schlage ich ohne Demo nach dem Gesehenen nicht sofort zu.
Mal sehen, wie gut die anderen Sportspiele werden. (mehr als 2 kann ich kaum spielen)


ich will den Besitzern das Spiel sicherlich nicht madig machen. Was ich beschreibe dürfte Anfänger kein bisschen kümmern und Football Fans, die weniger Defensiv-Fanatisch sind als ich, auch deutlich weniger stören! viel Spass mit dieser wundervollen Sportart!

Schade hätte gerne gegen dich gespielt um zu lernen, bin erst im vorigen Jahr mit American Football warm geworden. Habe mir alle Spiele am Wochenende auf Puls 4 angeschaut und bin total begeistert von diesem Sport, der nicht nur körperbetont gespielt wird sondern auch sehr taktisch ist. Ja das ist übel mit den vielen Sportspielen nba schaut auch gut aus, aber wovon wir beide große Fans sind ist leider nichts in Aussicht :heul:
 
Wenn man übrigens während eines Matches einfach die PS4 ausschalten kann man beim nächsten Starten wieder an der Stelle weitermachen. Sozusagen eine Art Suspend and Resume Funktion. :dhoch:
 
sehr geil! bei Madden ist das richtig viel wert! früher musste ich mir immer gut überlegen, ob ich wirklich Zeit für ein Saison-Spiel habe. (das dauert ja gerne über eine Stunde)

aber wovon wir beide große Fans sind ist leider nichts in Aussicht :heul:

joa, das ist für mich die mit Abstand grösste Enttäuschung der noch jungen Current Gen :(
Dabei eignet sich der Sport so gut für Online Duelle und KT Turniere :)
 
Jo. Echt ne super Funktion.
Auch wenn sie es besser hätten lösen können. Man kann das Spiel nicht im Menu speichern, sondern es speichert das Spiel nur wenn man die Konsole ausschalten oder Madden halt richtig schließt.

Hab gestern auch mal ne Connected Carreer gestartet. Aber so richtig Plan was ich am besten mache hab ich nicht. :ugly:
Dazu beschäftige ich mich einfach zu wenig mit der PreSeason und so. Oder aber ich will am Anfang mehr machen als ich wirklichtum kann :D
 
Hab gestern spät abends auch mal in das Tutorial reingeschaut. Sehr löblich das Ganze. Macht schon was her, dass man in aller Ausführlichkeit an das Spiel rangeführt wird. Jetzt hab ich noch 5 Stunden Zeit zum Zocken. :ugly:
 
Ach Skilltrainer.
Madden 2013 war mein erstes Madden nach über 10 Jahren und dementsprechend bin ich planlos ins kalte Wasser geworfen worden, da es keinen Skilltrainer gab. Und da hab ich es auch schnell mal raus gehabt.

Mach mal ein Spiel und du wirst sehen es ist halb so wild.
Und gut bin ich auch nicht. Bin selber noch überfordert zum Teil. Vorallem Anpassungen beim Pre Snap mache ich zum Beispiel noch gar keine weil die Steuerung ganz anders ist im Vergleich zum Madden 13 und bis ich gefunden habe was ich ändern will, ist schon die Zeit vorbei. :ugly:
 
Irgendwie kommt mir der Schwierigkeitagrad ziemlich unausgewogen vor.
Hab in der Saison vorhin gegen die Chiefs auf All Pro 24:3 verloren. Ich hab da absolut kein Land bei denen gesehen. Wobei in Defensive noch eher als offensiv. Danach hab ich auf Pro gestellt und gegen die Seahawks gespielt und das Spiel ist 21:0 für mich ausgegangen. In dem Spiel war absolut keine Defense der Gegner vorhanden und ich hab im Gegenzug einen Sack nach dem anderen gemacht.
 
Hallo in die Runde , suche Leute , die Lust haben auf Online Matches . Spiele auf der Ps4 und würde mich als engagierten Anfänger bezeichnen . Haben schon Madden 25 gezockt , aber mehr offline . Nun gut , falls jemand interessiert sein sollte , sagt einfach bescheid .
 
Zurück
Oben