angestachelt von eurem guten Ersteindruck habe ich mir heute mal ein paar (Review)Videos angeschaut.
Offenbar haben es wirklich ein paar tolle Verbesserung ins Spiel geschafft. Hübsch sieht das ganze auch aus.
Leider sieht man als ehemaliger Madden-Dauerspieler aber auch die eklatanten Fehler, die immer noch im Spiel sind: (Pass)Verteidiger haben immer noch Augen im Hinterkopf. Ballempfänger kämpfen weiterhin nicht wirklich um die geworfenen Pässe: entweder traum-catch oder "na, der ist schlecht geworfen, den überlasse ich dem Verteidiger". Die Folge ist, dass es viel zu viele BigPlay und Interceptions (von der Verteidigung abgefangene Bälle) gibt.
Als Defense-Fan bringt mich sowas auf die Palme. Diese Fehler haben ja auch grosse Auswirkungen auf die Auswahl der Spielzüge. So wird es weiterhin in der NFL übliche Pässe geben, die in Madden viel zu riskant sind. Auf der anderen Seite habe ich in den Videos wieder viel der altbekannten Spielzüge gesehen, die einfach zu gut funktionieren. insbesondere TightEnds (die grossen Passempfänger, die bei der Offensive-Line starten) und RunningBacks scheinen immer noch zu häufig frei zu stehen.
naja, ich will in diese Videos aber auch nicht zu viel hineininterpretieren. EA ist offenbar auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich gerne gegen euch Spielen möchte, schlage ich ohne Demo nach dem Gesehenen nicht sofort zu.
Mal sehen, wie gut die anderen Sportspiele werden. (mehr als 2 kann ich kaum spielen)
ich will den Besitzern das Spiel sicherlich nicht madig machen. Was ich beschreibe dürfte Anfänger kein bisschen kümmern und Football Fans, die weniger Defensiv-Fanatisch sind als ich, auch deutlich weniger stören! viel Spass mit dieser wundervollen Sportart!
Offenbar haben es wirklich ein paar tolle Verbesserung ins Spiel geschafft. Hübsch sieht das ganze auch aus.
Leider sieht man als ehemaliger Madden-Dauerspieler aber auch die eklatanten Fehler, die immer noch im Spiel sind: (Pass)Verteidiger haben immer noch Augen im Hinterkopf. Ballempfänger kämpfen weiterhin nicht wirklich um die geworfenen Pässe: entweder traum-catch oder "na, der ist schlecht geworfen, den überlasse ich dem Verteidiger". Die Folge ist, dass es viel zu viele BigPlay und Interceptions (von der Verteidigung abgefangene Bälle) gibt.
Als Defense-Fan bringt mich sowas auf die Palme. Diese Fehler haben ja auch grosse Auswirkungen auf die Auswahl der Spielzüge. So wird es weiterhin in der NFL übliche Pässe geben, die in Madden viel zu riskant sind. Auf der anderen Seite habe ich in den Videos wieder viel der altbekannten Spielzüge gesehen, die einfach zu gut funktionieren. insbesondere TightEnds (die grossen Passempfänger, die bei der Offensive-Line starten) und RunningBacks scheinen immer noch zu häufig frei zu stehen.
naja, ich will in diese Videos aber auch nicht zu viel hineininterpretieren. EA ist offenbar auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich gerne gegen euch Spielen möchte, schlage ich ohne Demo nach dem Gesehenen nicht sofort zu.
Mal sehen, wie gut die anderen Sportspiele werden. (mehr als 2 kann ich kaum spielen)
ich will den Besitzern das Spiel sicherlich nicht madig machen. Was ich beschreibe dürfte Anfänger kein bisschen kümmern und Football Fans, die weniger Defensiv-Fanatisch sind als ich, auch deutlich weniger stören! viel Spass mit dieser wundervollen Sportart!



