Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Mad Riders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=51CyP8cTZXk[/vid]​

Nachfolger zu Nail'd angekündigt

Ubisoft hat heute bestätigt, dass das Off-Road-Rennspiel Mad Riders ab Frühjahr 2012 über Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC erhältlich sein wird. Mad Riders wird von Techland entwickelt und lässt uns Stunts in luftiger Höhe und Rennen auf über 45 Strecken aus aller Welt bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten erleben.

Um der Beste zu sein, muss man seinen aufgeladenen Turbo-Boost klug einsetzen und die Vorteile von versteckten Abkürzungen nutzen. Wir haben hier also im Prinzip einen Nachfolger zu Nail'd vorliegen. Dank des Drop-in-Systems kann man sich zudem in drei Multiplayer-Modi mit bis zu 12 Spielern messen. Ranglisten sind ebenfalls vorhanden.

gamezone.de

Gerade kurz in die Demo aus dem US-Store reingezockt. Meine Herren, geht das ab! :shock:

Hat zwar nicht im Geringsten irgendetwas mit Offroad oder Quads zu tun, aber nach den ersten beiden Rennen sieht das nach unterhaltsamem Arcade-Fun aus. Nur an das krasse Leveldesign muss ich mich erst mal gewöhnen. :ugly:

Ich hab die Demo eben endlich mal gespielt und direkt nach einem Rennen wieder gelöscht. Die Strecke war wirklich cool, aber in meinen Augen waren weder Steuerung, noch die Grafik oder das Gameplay auch nur ansatzweise gut.

Zurück
Oben