Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Mad Max

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Naja wenn aber das OW zu Offen wird dann würde das ja so aussehen: Latsche 20 Min durch die Wüste, werde zwischendurch ggf. noch 20 mal von irgendwas gekilt, kommst an, mussst zu Punkt a gehen wirst auf dem Weg wieder gekillt, musst wieder von Vorne Anfangen, biste aber endlich bei Punkt a musste wieder Zurück. Das war die Mission

na ja... wenn ich jetzt nochmal fallout3 als vergleich heranziehe... was soll denn so schlimm daran sein?

@acid: ... der letzte der V8 :sabber::sabber::sabber:

megachri schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Naja wenn aber das OW zu Offen wird dann würde das ja so aussehen: Latsche 20 Min durch die Wüste, werde zwischendurch ggf. noch 20 mal von irgendwas gekilt, kommst an, mussst zu Punkt a gehen wirst auf dem Weg wieder gekillt, musst wieder von Vorne Anfangen, biste aber endlich bei Punkt a musste wieder Zurück. Das war die Mission

na ja... wenn ich jetzt nochmal fallout3 als vergleich heranziehe... was soll denn so schlimm daran sein?

Fallout 3 ist ein RPG

PcKonsolero schrieb:
megachri schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Fallout 3 ist ein RPG

Haarspalterei! Es ist ein RPG in der Ego. Wenn man will, kann man das Spiel auch komplett ohne den Zielmodus(Vat oder so) spielen.

Und Far Cry 2 hatte sogesehen ebenfalls Questgeber, OW und einige RPG Elemente. Noch krasseres Beispiel: Boarderlands! Da ballert man sich komplett in Shootermanier durch das Spiel. Ist trotzdem ein RPG und läuft hier im Forum trotzdem unter "SHOOTER"!

Tatsache ist, das Shooter-OW-Mix sehr vielen Leuten sehr wohl sehr viel Spaß macht. :kaffee:

Jaaa es ist aber etas völlig anderes. Und Far Cry 2 war nicht wie ein RPG aufgebaut, Und ich erinnere immer wieder gerne an FarCry2 oder noch nen schlimmeres extremst Besispiel: InFamous. Durch beide Spiele musste ich mich so zwingen, weil das OW sie einfach nur eintönig und langweilig gemacht hat, bei FarCry 2 ist sogar der ganze Spielablauf, so gut wie immer gleich. Ein Spiel muss einfach meher bieten als: Rumgelatsche mit Stumpfen Aufgaben und Geballer. Es sollte schon eine dichtere Atmosphäre haben, und eine Story die wirklich mitreist. OW ist in dem Punkt leider sher oft Fatal Fehlgeschlagen

Das ist aber nur deine Meinung, und du musst es ja nicht spielen. Ich freue mich riesig auf ein neues OW! Absolut Wurscht, ob wie Far Cry2 oder eher wie Fallout! Ich werde sehr viel Spaß damit haben!

Auch hier gehört es rein:

Unnanounced Open-World Action Game (Publisher TBD)

Avalanche Studios first licensed game, developed based on a well-known movie license. The game however, stands on its own and is scheduled for release in April 2014. The game is developed for current and next-generation console platforms and PC.

http://www.computerandvideogames.com/389696/just-cause-3-in-development-for-ps4xbox-720-hints-avalanche-boss-cv/

Also bekommen wir als Überbrückung bis JC3 wohl ein Sandbox-Spiel auf Mad Max-Basis und das schon am Anfang der neuen Gen! :waah:

Mehrere Domains von Warner Bros. registriert:

Three domains; MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com, and WorldGoneMadLegendOfMax.com (via AGB) were registered on April 10, and seemingly point to an unannounced game based on the Mad Max franchise.

computerandvideogames.com/400944/warner-registers-mad-max-game-domains

Zurück
Oben