Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mad Max

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese scheiss "Kurze Lunte" - Herausforderung! Ich krieg die ums verrecken nicht hin! Wenn ich Pech hab, versaut mir die mein Platin! :wand:
 
Ah OK, da kann ich leider keinen speziellen tip geben, die kam bei mir irgendwann zwischendurch.
Einfach draufhauen wie es geht und nicht treffen lassen. Wäre so meine einzige Idee.

Ich hab schon hunderte YT Videos geschaut und zig Guides gelesen, dennoch bin ich zu blöd dafür! In den YT Videos schaut das immer ganz easy cheesy aus, doch wenn ich dann in das Lager gehe bin ich sofort umzingelt und ein Treffer vom Gegner reicht aus um mir die Herausforderung zu versauen! Vorallem weil die Kamera in Innenräumen exremst herumspackt! :motz:
 
Was bitte muss man tun, damit es Nacht wird?

Fahre seit einer Stunde umher! NICHTS! Wechsle per Schnellreise hin und her, NICHTS!

Langsam aber sicher fängt das Spiel an mich zu nerven!
 
Dauert wahrscheinlich nur lange der Tag/Nacht Wechsel.
Wenn man bewusst darauf wartet dauerts nur noch länger. :p
Einfach zocken und wenns dann soweit ist machst du das was du nachts tun wolltest.
 
Dieses verfickte Gastown-Rennen!!!

Das ist schon ziemlich scheiße, ja. Vor allem weil sie die Rennstrecke auch genau so gebaut haben, das man an jedem Scheiß hängen bleibt, überschlägt oder in's Schlittern gerät. Verkackt man es, muss man sich jedes Mal die Ladezeit und den Countdown geben.

Im Grunde kann man nur auf sein Glück hoffen und Thunderpoons werfen was das Zeug hält...der Witz ist, nach dem Rennen fickt dich das Spiel noch Mal mit 'nem absolut nervigen Fight...
 
Unfassbar!

Gestern noch völlig verkackt in ca. 20 Versuchen und jetzt gerade auf Anhieb die ganze Mission bestanden ohne einmal zu sterben! :lol:

Hätte ich gestern schon gewusst das man seinen Wagen während des Rennens reparieren kann, hätte mich das einige Flüche und Nerven gespart!

Den Fight hinterher fand ich eigentlich gar nicht nervig, sowohl gegen
Tenderloin
wie auch gegen
Scrotus
!

Nur die "Kurze Lunte" - Herausforderung schaffe ich immer noch nicht!
 
Durch mit der Story! Gibt hinten raus nochmal ordentlich Gas und gipfelt in einem fantastischen Finale!

Hab jetzt alle Relikte und Suchbereiche abgearbeitet! Fehlen mir nur noch die diversen Trophäen für die Rennen. Platin werde ich dennoch nicht erreichen, da mir "Kurze Lunte" nachwievor bei den Herausforderungen fehlt! Wird wohl die einzige Trophy bleiben die ich am Ende nicht geschafft habe! :traurig:
 
Frage:
Wenn ich das Spiel im Deutschen Xbox ONE store kaufe, habe ich dann auch die englische Tonspur?

Will es mir noch gerne zulegen, aber ohne crappy synchro :D
Oder ist die deutsche ganz gut?
Hab normalerweiese O-Ton immer lieber.
 
Zurück
Oben