Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht´s gut und danke für den Fisch - Der Weltuntergangsthread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab mich schon gewundert wo die Vorzeichen also Stürme, Erdbeben etc. bleiben. :D

Gibbet alles nicht, wir werden bloss zur Bizarro-Erde. Ehrliche Politiker, Frauen in Vorständen, wohlerzogene Kinder, die Religionen sind freundlich zueinander und verbünden sich gegen die Terror-Hippies und die gewalttätigen Shaolinmönche, der Dalai Lhama ist ihr Chef, er hat nen fiesen Schnurrbart!

Der Wirtschaftsminister ist ein vietnamesisches Findelkind, der Außenminister ein Homo, der Papst ein Hitlerjunge, die Bundeskanzlerin eine ostdeutsche Pastorentochter und zu allem Überfluss ein Neger als Präsident der U.S. of A.

Wie bizarr magst es noch?

:ugly:
 
Kiritimati-EO-500x397.jpg


Das ist Kiritimati, eine Insel, die zum Staat Kiribati gehört.

Dort hat vor einer knappen Stunde der 21.12.2012 begonnen. Die Erde steht noch. Keine Anzeichen des Untergangs bisher.

Den Liveblog zur Akopalyze gibts bei astrodicticum simplex:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/
 
Das Gute M schrieb:
Kiritimati-EO-500x397.jpg


Das ist Kiritimati, eine Insel, die zum Staat Kiribati gehört.

Dort hat vor einer knappen Stunde der 21.12.2012 begonnen. Die Erde steht noch. Keine Anzeichen des Untergangs bisher.

Den Liveblog zur Akopalyze gibts bei astrodicticum simplex:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/

Das geht ja auch erst los wenn in Mexiko der 21.12. ist, das weiß der erfahrene Esoteriker doch :Deal:
 
Ich und meine Leute bieten dir einen Livestream... du musst nur ein weißes Gewand anziehen und zu unserer Scheune mitten auf dem flachen Land kommen und einen sprudelnden Cocktail mit uns trinken... danach zeig ich dir den Fernseherraum ;)
 
Zurück
Oben