Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hab mich schon gewundert wo die Vorzeichen also Stürme, Erdbeben etc. bleiben.![]()

Oxblood schrieb:Zerfikka schrieb:Hab mich schon gewundert wo die Vorzeichen also Stürme, Erdbeben etc. bleiben.![]()
Gibbet alles nicht, wir werden bloss zur Bizarro-Erde. Ehrliche Politiker, Frauen in Vorständen, wohlerzogene Kinder, die Religionen sind freundlich zueinander und verbünden sich gegen die Terror-Hippies und die gewalttätigen Shaolinmönche, der Dalai Lhama ist ihr Chef, er hat nen fiesen Schnurrbart!

Das Gute M schrieb:![]()
Das ist Kiritimati, eine Insel, die zum Staat Kiribati gehört.
Dort hat vor einer knappen Stunde der 21.12.2012 begonnen. Die Erde steht noch. Keine Anzeichen des Untergangs bisher.
Den Liveblog zur Akopalyze gibts bei astrodicticum simplex:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen