Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MacGyver (Serien Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was findet ihr an dem Typen? Der hat total das schiefe Gesicht und sieht aus wie ein Picasso Portrait das falsch zusammen geflickt wurde. Oder wie ein Schlaganfall Patient der nicht Herr seiner Gesichtszüge ist. Wie kann sowas überhaupt Schauspieler werden?

Unabhängig vom Trailer schau ich da doch 10 mal lieber das Original wieder an oder fang mit einer neuen Serien und einer neuen Idee an. Ich werd nie verstehen was man an solche Reboots finden kann.

Finde den Schauspieler auch erst einmal eher unsympathisch, genau wie Riggs im Lethal Weapon Serien-Reboot, lasse mich aber überraschen. Wenn das Ding floppt, ist mir das auch egal. Wenn es gut ist, warum nicht?

@Nimble
Buscemi und DJ Qualls sind ja auch Schauspieler geworden. :D

Manche haben schon richtig ekelhafte Meinungen zu anderen Menschen. In einem anderen Thread wäre sowas nicht einfach so durchgegangen, aber handelt sich hier ja nur um nen jungen Schauspieler, also wayne...

Nur als Anmerkung. Mir geht es nicht darum, ob der Kerl gut oder schlecht aussieht. Mir ist das tendenziell völlig egal, wie ein Schauspieler aussieht. Mir geht es da eher um eine gewisse Ausstrahlung und die fehlt mir hier, wie auch bei Lethal Weapon und auch bei Rush Hour, irgendwie. Wie gesagt, wenn das am Ende passt, ist ja alles in Butter. DJ Qualls wählt sich seine Rollen ja auch mit Bedacht, wobei er vermutlich eh auf einen Typus festgenagelt wird. Zwangsläufig.

Und trotzdem wurde er für eine TV Serie gecastet in ders pro Folge wohl mehr Kohle als bei uns hier in 5 Jahren gibt. Und was sagt uns das?^^
Mal abgesehen davon, dass solche Posts wie die deinigen mehr als entbehrlich sind. Zumindest in der Form...

Manche haben hier echt einen Stock im Arsch. Sonst wird doch auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und durchaus erkannt was lustig gemeint ist, zumal es ja offensichtlich ist welch Blasphemie bei einem MacGyver Reboot betrieben wird. Da könnte jeder die Rolle nehmen und hätte einfach die Arschkarte. Aber jedem das seine ;)

Lustig wärs beim ersten Post gewesen... aber du bist ja nicht wirklich davon runtergestiegen. Und nein, ich hab keinen Stock im Arsch. Ich werd auhc keine ellenlange Abhandlung drüber halten. Ich finds nur nicht passend.

Mir taugt der Trailer nicht... man sieht sehr deutlich was auf einen zukommt: ein grinsender Typ der lächerliche Dinge zusammenbastelt in ner hohlen Story.

Im Prinzip also nix anderes wie das Orginal... aber das waren die 80er... und schon als Kind konnte ich nur darüber schmunzeln (fands aber trotzdem irgendwie cool)... aber heutzutage erwarte ich dann wirklich mehr von einer Serie.

Ich werd aber mal reingucken... evtl. überzeugts mich ja doch... aber glaube nicht! ;)

Zurück
Oben