Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist praktisch wayne, wie der kollege aussieht.Was findet ihr an dem Typen? Der hat total das schiefe Gesicht und sieht aus wie ein Picasso Portrait das falsch zusammen geflickt wurde. Oder wie ein Schlaganfall Patient der nicht Herr seiner Gesichtszüge ist. Wie kann sowas überhaupt Schauspieler werden?
Poste bitte mal ein Foto von Dir. ^^Was findet ihr an dem Typen? Der hat total das schiefe Gesicht und sieht aus wie ein Picasso Portrait das falsch zusammen geflickt wurde. Oder wie ein Schlaganfall Patient der nicht Herr seiner Gesichtszüge ist. Wie kann sowas überhaupt Schauspieler werden?
Hab ich im Foto Thread, ich sehe wenigstens aus wie ein Mann und nicht wie so eine WurstPoste bitte mal ein Foto von Dir. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen