Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

M!Games 5/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Top Thema:

Dead Island

Coming Soon:

Battlefield 3
DiRT 3
Dream Trgigger 3D
Duke Nukem Forever
Final Fantasy 4 - Collection
Operation Flashpoint: Red River
Red Faction: Armageddon
Serious Sam 3
Shadow of the Damned
Zelda - OoT 3D
WWE Allstars

Preview:

Brink
Gears 3
L.A. Noire
Lego Pirates-otC

Tests:

Crysis 2 86%
Dissidia 012 85%
Homefront 75%
MS - Apocalypse 78%
Shift 2 87%
Tomb Raider Trilogie 85%
Top Spin 4 92% (Wii 70%)
Yakuza 4 86%

Dazu ein fettes 3DS Spezial mit Tests zu u.a. Street Fighter 4 (89%), Pilotwings (75%) Dogs + Cats (88%), PES 2011 (85%), Puzzle Bobble (59%) und Ridge Racer (84%). Im Klassik Bereich wird diesmal der Atari 8-Bit von 1979 beleuchtet.

Beim Shift 2 Test sind sich die Redakteure auch mal einig. Einer meint GUT, ein anderer GEHT SO und der dritte schreibt SUPER. :lol:

Underworld hab ich mir gerade von nem Kollegen ausgeliehen. Mal sehen, ob es mein altes, müdes Zockerherz zum schlagen bringen wird ...

Wärs eine Compilation mit den 3 allerersten Titeln gewesen hätt ich jetzt gejubelt. Am besten ähnlich aufbereitet wie Monkey Island inklusive classic-->modern Switch. :sabber:

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Underworld hab ich mir gerade von nem Kollegen ausgeliehen. Mal sehen, ob es mein altes, müdes Zockerherz zum schlagen bringen wird ...

Das bezweifle ich.

Habs jetzt ausführlich angespielt, das erste Kapitel beendet und bin doch recht angetan. Nettes Retro-Feeling. Mein letztes Tombe war glaub ich Teil 5. Die Kletterpartien machen Laune. Viel besser als diese Nullachtfuffzehn-Sachen aus Uncharted oder God of War. Klar, dafür stinken die Schießereien ab. Imo unnötig, aber ohne diese Art von Action kommt heute ja leider kaum noch ein Game aus. Naja, immerhin sind die Gegner strunzdumm.

Frage: Wer ist die Fledermausfrau? Ich kenn die nicht, aber scheinbar kennt Lara die bereits.

Jau, mal sehen. Für 30 Euro so ne Compilation ist ja nicht schlecht.

Ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder ne M-Games in der Hand. Eigentlich nur, weil mein Supermarkt die Consoleplus nicht mehr führt. Aber nee, das Heft gefällt mir von der ganzen Aufmachung her überhaupt nicht mehr. So kühl, irgendwie nüchtern kommt das alles rüber. Rein optisch hat das ja wirklich gar nix mehr mit der alten Maniac zutun. Ich mags da doch lieber etwas bunter und verspielter.

Zurück
Oben