Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

M! Games 3/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Testmäßig enttäuschend - Spiele wie Bioshock, MAG und Heavy Rain sind noch nicht im Heft vertreten.

Previews:
Battlefield Bad Company 2
MAG
Halo: Reach
Brink
Red Dead Redemption
Splinter Cell: Conviction
Gran Turismo 5
Dead Space 2
Prince of Persia: Die vegessene Zeit
Resonance of Fate

Feature: Geschichten, die der Spieler schreibt (Passend zum "Entscheidungen" Thread)

Tests:
Dante's Inferno 86%
Tatsunoko vs. Capcom 73%
Sky Crawlers 77%
Mass Effect 2 89%
Endless Ocean 2 79%
Final Fantasy Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers 67%
Vancouver 2010 66%
Guitar Hero: Van Halen 80%
Import:
Sands of Destruction 78%
Darius Burst 77%
Final Fantasy XIII 88%

Eher nur das aus dem Netz einer Heftseite, soweit ich das beurteilen kann. Bin jetzt nicht so der große Rennspiel-Fan. Den Release geben sie für Japan immer noch mit April an. Ist ja inzwischen verschoben. Wegen dem Preview braucht man das Heft also bestimmt nicht.
Das umfangreichste Preview (ist auch Titelthema) hat Red Dead Redemption mit vier Seiten.

El-Suave schrieb:
Eher nur das aus dem Netz einer Heftseite, soweit ich das beurteilen kann. Bin jetzt nicht so der große Rennspiel-Fan. Den Release geben sie für Japan immer noch mit April an. Ist ja inzwischen verschoben. Wegen dem Preview braucht man das Heft also bestimmt nicht.
Das umfangreichste Preview (ist auch Titelthema) hat Red Dead Redemption mit vier Seiten.

April würde passen. Denn angeblich wurde es um einen Monat verschoben, und Release sollte eigentlich März sein. :)

Toby schrieb:
Was steht dann noch näheres zu FF13?

Ist ein dicker vier Seiten langer Test, das Fazit daraus:

• Tolle Erzählstruktur
  • makellose Präsentation
  • schnelles Kampfsystem, angereichert mit Optima-Wechseln und Break-Status
Hinreißend erzähltes und fantastisch präsentiertes Abenteuer, bei dem die Grenzen zwischen Rollenspiel und Action-Adventure verschwimmen.

Bei so nem Fazit würde ich eigentlich ne 9 davor erwarten. Und "nur" da 88% natürlich immer noch ein sehr gute Wertung ist und M scheinbar von den hohen Wertungen weg kommen will.

Mandos schrieb:
Bei so nem Fazit würde ich eigentlich ne 9 davor erwarten. Und "nur" da 88% natürlich immer noch ein sehr gute Wertung ist und M scheinbar von den hohen Wertungen weg kommen will.

Sollen sie mal 4Players fragen. Die haben das bereits geschafft :lol:

Mandos schrieb:

Das sollten sie auch...

Ich kann mich noch an die 97% für Mario 64 erinnern mit dem Kommentar "Wir konnten unseren Chef [ich glaub das war der Gaksch damals] gerade noch davon abhalten 98% zu geben, unter dem Hinweis auf eventuell noch zukünftig folgende Mario-Spiele!"

Zurück
Oben