G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Mein Sohn würde mich eh verteilen, wenn ich versuche es alleine zu spielen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich dir raten kann, ist, dass es voll auf Koop ausgelegt ist. Es ist wohl recht krampfig alleine und vor allem macht es zu zweit mega Laune.
Gerade neben dem Geistersaugen auch gemeinsam die Geheimnisse zu erkunden und Wege zu finden ist geniös.
Jetzt alleine Links awakening zu zocken turnt mich gerade voll ab.
Und ab da kann ich permanent zu zweit spielen?Man muss Fluigi erst freischalten. Dauert so ein zwei Stündchen.
Sobald man den Doktor befreit hat, bekommt man Fluigi.
Und ab da kann ich permanent zu zweit spielen?
Musst bei jedem Spielstart Teamspiel einstellen und dann kann der 2. Spieler Fluigi steuern. Fluigi kann einiges, was Luigi nicht kann und umgekehrt.Und ab da kann ich permanent zu zweit spielen?

Das Spiel kann man fast nur im Koop meistern.
Der Wasserboss und Endboss sind echt schwer.
Aber zu zweit gut schaffbar.
Der Wasserboss ist der schwerste Zwischenboss, den am besten zu zweit machen.Also ich bin jetzt in Etage 9 und habe bisher alles solo gemacht.
Wird das dann auf einmal eklatant unangenehmer?
Bin da voll bei dir. Controller ist fast gegen die Wand geflogen.
Beim Endkampf hab ich nach sicher 6 Versuchen dann endlich mal Glück gehabt und den richtigen Geist getroffen...War so hart genervt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen