Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi’s Mansion 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich dir raten kann, ist, dass es voll auf Koop ausgelegt ist. Es ist wohl recht krampfig alleine und vor allem macht es zu zweit mega Laune.:)
Gerade neben dem Geistersaugen auch gemeinsam die Geheimnisse zu erkunden und Wege zu finden ist geniös.
Jetzt alleine Links awakening zu zocken turnt mich gerade voll ab.

Kann man direkt von Anfang an im Koop spielen?

Habs mit Freundin auch durch. Echt richtig gut! Nur die Steuerung wäre besser gegangen, versteh bis jetzt nicht warum die Kamera invertiert ist wenn man in die Kamera schaut und andersrum nicht. Das macht es unnötig frickelig. Und unbedingt so spielen dass jeder zwei Sticks hat, will gar nicht wissen wie das mit je einem Joycon ist.

Haben jetzt zwar den 15. Knopf geholt, aber zuerst heisst es BuuHuus und Juwelen sammeln, bevor wir die letzte Etage angehen.
Bisher ist Etage 8 das absolute Highlight.

Luigi's Mansion 3 DLC "Multiplayer Pack" angekündigt

18.12.19 - Nintendo gibt bekannt, dass für Luigi's Mansion 3 der DLC "Multiplayer Pack" 2020 in Europa erscheinen wird. Die Erweiterung besteht aus zwei Teilen, die nicht einzeln zu kaufen sind. Das Pack kostet EUR 9,99.

Der erste Teil des Erweiterungspakets steht ab dem 30.04.20 zum Download bereit. Er enthält drei neue Minispiele für den Modus Polterpark. Im Wirrwarrturm warten zudem drei neue Luigi-Outfits mit thematisch passenden Etagen-Designs und Geistern auf Spieler, die gerne gemeinsam auf Gespensterjagd gehen.

Und alle, die das Mehrspieler-Paket herunterladen, dürfen sich außerdem über die exklusive Taschenlampe Typ P freuen, die sie sowohl im Story-Modus als auch im Wirrwarrturm einsetzen können.

Teil zwei des Download-Pakets folgt am 31.03.20 und ergänzt den Modus Polterpark um drei weitere Minispiele. Drei zusätzliche Luigi-Kostüme, passende Etagen-Designs und Geister ermöglichen dann weitere neue Abenteuer im Wirrwarrturm.
CLICK (BusinessWire: "Nintendo News: Team Up with Friends for More Ghost Hunting Fun! DLC for Luigi's Mansion 3 Arrives in 2020")

Quelle: www.gamefront.de

Ich hab das Spiel mal ein wenig weiter gespielt. Und ich finde, der Schwierigkeitsgrad zieht langsam an. Ich hatte als letztes den Boss in der Ritterebene und habe bei dem ein bisschen gebraucht, bis ich das richtige Timing herausgefunden habe. Was auf jeden Fall wieder großartig ist, ist die Abwechslung der Welten. Ich freue mich auf die noch fehlenden Etagen :dhoch:

Ich das fand das Spiel wirklich toll. Bin auch grundsätzlich gut mit der Steuerung klar gekommen und im Multiplayer geht es gut von der Hand. Als reine Sinlgeplayer-Erfahrung hätte es mir vermutlich nicht ganz so gut gefallen. Einzig den finalen Boss und den "Wasserboss" fand ich recht nervig.

Bin da voll bei dir. Controller ist fast gegen die Wand geflogen.

Beim Endkampf hab ich nach sicher 6 Versuchen dann endlich mal Glück gehabt und den richtigen Geist getroffen...War so hart genervt

Den richtigen Geist kann man erkennen. Allerdings fand ich die Steuerung mit dem Werfen an der Stelle einfach zu hakelig, so dass ich unfassbar oft einfach daneben geworfen habe.

Zurück
Oben